Antworten

Prime Video

Stali
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
670 Ansichten

Prime Video

Hallo,

 

ich kann auf meinem Fernseher im Wohnzimmer ganz normal Prime Video schaun, wenn ich aber auf meinem Fernseher im Schlafzimmer auf Prime Video einen Film oder Serie schaun will, tritt der Fehler auf und es geht nix. 
Hat jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 2 von 10
652 Ansichten

Betreff: Prime Video

Hallo @Stali !

 

Hier im Forum gibt es einige User mit technischer Erfahrung. 

Allerdings solltest diesen Leuten mehr Informationen geben. 

Du teilst ja praktisch nichts mit. 

 

Was für ein Fehler tritt auf und welche Hardware benutzt du?

 

Wenn du weitete Infos mitteilst, hast du bestimmt Glück und es meldet sich jemand um dir ein paar Tipps zu geben. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 10
576 Ansichten

Betreff: Prime Video

@Stali 

 

Ein wenig mehr Info wäre echt nicht schlecht gewesen.😉

 

Stali
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 10
550 Ansichten

Betreff: Prime Video

Guten Morgen.
Ja ich hatte gestern leider nicht mehr alles im Kopf und habe jetzt nochmal nachgeschaut 🙂 Ich habe die Sky Q IPTV Box, Meldung: "Erwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später erneut. Weitere Hilfe erhalten Sie unter amazon.de/videohilfe."

 

Ich habe mein Gerät auch nochmal neu angemeldet. Bringt leider auch nix 🫣

Welche Infos braucht ihr noch?

 

lg

Stali
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
520 Ansichten

Betreff: Prime Video

Ich habe die Box schon neu angemeldet, habe sie auch schon abgesteckt und wieder angesteckt. Danach kam der Fehler, dass die HDMI Verbindung fehlerhaft ist, daraufhin hab ich das HDMI Kabel neu angesteckt, danach kam wieder der Anfangsfehler. 
Auf dem Fernseher funktioniert das Filme schaun über Prime Video, nur über die Sky Box nicht. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 6 von 10
500 Ansichten

Re: Betreff: Prime Video

Hallo @Stali, tritt das Problem auch bei anderen Apps auf? Schaue dir bitte auch einmal unsere Hilfestellung an und veranlasse bei Bedarf eine Werkseinstellung: https://www.sky.de/hilfe/probleme-mit-apps-auf-der-sky-q-iptv-box Gruß, Ronald

Stali
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
418 Ansichten

Betreff: Prime Video

@Ronald_S  Es betrifft nur prime Video. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 8 von 10
399 Ansichten

Re: Betreff: Prime Video

@Stali, hast du die Apps noch einmal aktualisiert und auch die Werkseinstellung eingeleitet?

Stali
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
386 Ansichten

Betreff: Prime Video

@Ronald_S  Ja die App hab ich aktualisiert. Muss man auf der Box dann alles wieder einrichten, wenn man sie auf Werkseinstellung zurücksetzt?

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 10 von 10
381 Ansichten

Betreff: Prime Video

Ist ja nicht so viel.

Nur Ton Bild usw.

Antworten