Antworten

Prime Video

Billyboy1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
524 Ansichten

Prime Video

Guten Abend,

ich habe einen SKY Q Receiver. Ich komme in die Prime Video App, kann jedoch seit heute nichts steuern. ( Cursor ).

Es funktioniert nichts. Prime Video ist völlig nutzlos. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe Gruß Björn

 

Alle Antworten
Antworten
ölfi88
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 12
520 Ansichten

Betreff: Prime Video

Das Problem haben im Moment einige! Hoffe es wird bald behoben

grenniboi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
516 Ansichten

Betreff: Prime Video

Hallo,

geht mir seit heute Abend genauso...

Meine Frau ist am durchdrehen 🤣 🙈

Domainofdeath
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 12
450 Ansichten

Betreff: Prime Video

Ich habe seit heute ein ähnliches Problem mit DAZN. App startet, das Bild wird dann alternativ aber schwarz, verpixelt oder eingefroren. Reset nützt nichts, Apps aktualisieren nützt nichts. Prime habe ich noch nicht ausprobiert.

stanleys
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 12
405 Ansichten

Betreff: Prime Video

Wo findet man dazu eine offizielle Meldung - oder wie ist da der Stand???

 

 

stevie007
Kostümbildner
Posts: 174
Post 6 von 12
391 Ansichten

Betreff: Prime Video

Ich nutze alle diese Apps direkt vom TV, nicht vom Q-Receiver. Können doch alle relativ aktuellen Geräte und ist auch nicht umständlicher in der Bedienung. Da laufen die (fast immer) fehlerfrei.

Domainofdeath
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 12
336 Ansichten

Betreff: Prime Video

DAZN wird leider seit ein paar Monaten nicht mehr auf dem Fernseher unterstützt, daher war ich happy, dass das bei sky Q dabei war....

 

Bei Prime kann ich übrigens auch nichts machen, Startbildschirm kommt, danach eingefroren.  Netflix scheint normal zu funktionieren.

 

Ich meine, bin mir aber nicht 100% sicher, dass heute nacht irgendein Update geladen wurde? Kann das damit zusammenhängen?

puhbert
Kamera
Posts: 2,889
Post 8 von 12
262 Ansichten

Betreff: Prime Video

@Domainofdeath DAZN wird leider seit ein paar Monaten nicht mehr auf dem Fernseher unterstützt, daher.

 

Wie dass, wenn es vorher scheinbar funktionierte. Ich schaue DAZN nur über TV. 

Sandersdorf
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 9 von 12
224 Ansichten

Betreff: Prime Video

Guten Morgen!  Prime Video geht wieder. Hoffe konnte helfen. LG  sandersdorf 

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 10 von 12
203 Ansichten

Re: Prime Video

Hallo zusammen,

 

es gab leider eine kleine Störung, es ist aber wieder behoben.

 

VG, Axel

Domainofdeath
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 12
201 Ansichten

Betreff: Prime Video

@puhbert Unser Gerät ist schon was älter, funktioniert aber ansonsten einwandfrei. Die DAZN App unterstützt nicht alle TV-Modelle, die Liste ist auch nicht "endgültig", so dass es sein kann, dass dein Modell irgendwann aus der Unterstützung rausfliegt. Die App gibt es dann einfach nicht mehr.

 

Seit gestern am späten Abend funktioniert bei mir auch alles wieder. Leider hatte ich vorher schon einen Reset gemacht, so dass das Neusortieren der Favoriten danach wohl umsonst war. Naja, hauptsache es funktioniert wieder.

puhbert
Kamera
Posts: 2,889
Post 12 von 12
186 Ansichten

Betreff: Prime Video

@Domainofdeath

So meintest du das 👍Hatte mich gewundert, weil du früher schriebst.

Muss aber sagen auf den "neueren" Samsung und Telefunken laufen die App's super und flüssig, auch muss man dazu keinen Receiver zusätzlich am Strom haben. Deshalb werde ich auch vorerst wahrscheinlich nicht auf den Q umsteigen. 

Antworten