27.01.2022 10:53 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 10:56
Hallo ist es machbar zusätzlich zu dem Sky Q reciever eine Sky Q IPTV Box zu bekommen ? Brauche ein für das Schlafzimmer wo ich kein SAT/Kabel Anschluss habe. Würde oben gerne auch meine Aktuellen Pakete oben in dem Raum schauen ? Was ist die beste möglichkeit die man umsetzen kan Ihrerseits (Sky). Ohne das ich über 150~200€ Für alles bezahle. Habe seitdem 26.01.22 Den Sky vertrag und bin echt zufrieden mit allem auch hier in der Community 😄 Anrufen zue ich nicht mehr dadurch ist Missverstaändlich 2 Veträge zustande gekommen (Mittlerweile nur noch ein Vertrag) MFG
PS: Nachtrag habe gelesen das dann mein ganzer vertrag zu IPTV Umgestellt wird. nein das möchte ich nicht. Gibt es aktuelle neukunden Angebote für Sky Q Mini oder irgendwie eine alternative das ich oben auch schauen kann ?
27.01.2022 10:59 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 11:32
@Darkside schrieb:Hallo ist es machbar zusätzlich zu dem Sky Q reciever eine Sky Q IPTV Box zu bekommen ? Brauche ein für das Schlafzimmer wo ich kein SAT/Kabel Anschluss habe.
Da du den Sky Q Receiver hast, kannst du für deine Zwecke die Sky Q Mini Box bekommen. Diese arbeitet ohne Sat-Schüssel bzw. ohne Kabelanschluss, d. h. nur per Streaming im Internet. Also so, wie die Sky Q IPTV Box.
Wenn du die Sky Q IPTV Box haben willst, dann musst du auf die Empfangsart IPTV umsteigen, wie du es bereits selber herausgefunden hast. Dann bekommst du im Tausch für deinen Sky Q Receiver die Sky Q IPTV Box und kannst dann weitere Sky Q IPTV Boxen dazu bestellen.
Gruß, Sonic28
27.01.2022 11:01
Ja so habe ich das auch verstanden, Evtl kann ein Mod hier mal helfen, wer schon an der sky mini box interessiert frage ist nur was kostet der spaß
27.01.2022 11:24
Auf der Mini laufen aber keine privaten Sender, nur damit du da beide Produkte nicht gleichsetzt.
27.01.2022 11:31
Ja das habe ich aich mittlerweile gelesen schade eigentlich
27.01.2022 13:22
Hallo @Darkside,
gerne schaue ich mir dein Abonnement an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine