Antworten

Plötzliche Fehlermeldung 313 bei ZDF HD. WM Spiel

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
363 Ansichten

Plötzliche Fehlermeldung 313 bei ZDF HD. WM Spiel

Hallo , ich habe alle Programme durch , aber ausser ZDF strahlt kein Sender das Spiel Deutschland mexico aus . Das Sport Paket bin sky habe ich nicht.  Gestern Abend ging ZDF noch und jetzt- pünktlich zur Eröffnung des Spiels, diese Fehlermeldung.  Bin gerade ziemlich enttäuscht . Wie kann ich zukünftig die restlichen Spiele sehen und warum diese Fehlermeldung?

Lieben Dank

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 5
147 Ansichten

Re: Plötzliche Fehlermeldung 313 bei ZDF HD. WM Spiel

313 hängt mit dem Empfang zusammen. Oft hilft es, den Receiver mal kurz vom Strom zu trennen.

Kannst du ZDF nicht direkt mit deinem TV empfangen?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
147 Ansichten

Re: Plötzliche Fehlermeldung 313 bei ZDF HD. WM Spiel

ZDF ist das einzige Programm welches ich nicht empfangen kann . Naja- jetzt ist eh schon Halbzeit vorbei . Vin Stromhabe ich den Receiver schon genommen.  Fehlermeldung bleibt bestehen .

Nicht anwendbar
Posts: 31,672
Post 4 von 5
147 Ansichten

Re: Plötzliche Fehlermeldung 313 bei ZDF HD. WM Spiel

Hallo sandriela222, ich kann deine Enttäuschung völlig verstehen, ich hoffe ich kann dir hier schnell weiterhelfen! Nimm einmal den Receiver für 10 Sekunden vom Strom und schalte ihn anschließend wieder ein. Wenn das keine Lösung gebracht hat, gehe ins Menü und überprüfe ob ein Suchlauf in der vorigen Nacht durchgeführt wurde oder nicht und geb mir gerne Rückmeldung dazu. Liebe Grüße Theresa

Drehbuchautor
Posts: 1,707
Post 5 von 5
147 Ansichten

Re: Plötzliche Fehlermeldung 313 bei ZDF HD. WM Spiel

sandriela222 schrieb:

Hallo , ich habe alle Programme durch , aber ausser ZDF strahlt kein Sender das Spiel Deutschland mexico aus . Das Sport Paket bin sky habe ich nicht.

Wenn du das Spiel übers ZDF sehen möchtest ist auch kein Sport Abo notwendig. Ja noch nicht mal ein Sky Abo weil das ZDF mit jedem TV Empfangsgerät zu sehen sein sollte.

ZDF HD?

sandriela222 ​: Über welchen Empfangsweg siehst du TV?

Abgesehen davon, aktuell, wenn du den Sky+Pro nutzt, dann sollte auch ohne Sport Abo Sky Sport UHD für die WM freigeschaltet sein. Was dir aber nur was nützt wenn du auch einen UHD fähigen TV hast.

Antworten