Antworten

Sky Sport UHD für alle Sky-Kunden bei Vodafone Kabel frei?

Kostümbildner
Posts: 139
Post 1 von 4
407 Ansichten

Sky Sport UHD für alle Sky-Kunden bei Vodafone Kabel frei?

Mir ist beim Durchschalten vorhin zufällig aufgefallen, dass ich Sky Sport UHD schauen kann, obwohl ich keinen Sky+Pro/SkyQ und nur Entertainment, Cinema u. Premium HD habe.

Jetzt frage ich mich, ob ich das Deutschlandspiel heute 17 Uhr live in UHD schauen kann!?

Dann müsste der Kumpel mit seinem Grill zu mir kommen!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,670
Post 2 von 4
170 Ansichten

Re: Sky Sport UHD für alle Sky-Kunden bei Vodafone Kabel frei?

Von deinen Paketen ist das diesmal nicht abhängig, die WM in UHD kann jeder Sky Kunde in Deutschland sehen, der einen Sky+ Pro oder Sky Q nutzt. Da du einen solchen nicht hast, ist es entweder ein "Fehler", dass du den Sender sehen kannst, oder es liegt schlicht daran, dass die Smartcards von Vodafone von Sky nicht gepairt werden können und deshalb es auch keine Rolle spielen sollte, woran die betrieben werden.

Macht es doch so, dein Kumpel soll mit dem Grill bei dir auflaufen, dann guckt ihr das Spiel in UHD, sofern es freigeschaltet ist, ansonsten schaut ihr es in HD beim ZDF. Soviel macht ihr da dann auch nicht falsch.

Hauptsache wir gewinnen!

WM+Deutschlandflagge+1.gif

Kostümbildner
Posts: 139
Post 3 von 4
170 Ansichten

Re: Sky Sport UHD für alle Sky-Kunden bei Vodafone Kabel frei?

Bei KBW soll es auch ohne +Pro funktionieren.

Drehbuchautor
Posts: 1,707
Post 4 von 4
170 Ansichten

Re: Sky Sport UHD für alle Sky-Kunden bei Vodafone Kabel frei?

apwbd schrieb:

ist es entweder ein "Fehler", dass du den Sender sehen kannst, oder es liegt schlicht daran, dass die Smartcards von Vodafone von Sky nicht gepairt werden können und deshalb es auch keine Rolle spielen sollte, woran die betrieben werden.

Ein VF/KD CI+Modul scheint es aber auch nicht zu sein, das funktioniert nicht. Selbst getestet.

apwbd schrieb:

die WM in UHD kann jeder Sky Kunde in Deutschland sehen, der einen Sky+ Pro oder Sky Q nutzt.

Nutze aber keinen Sky+(Q)Pro Receiver (auch nicht vom Vertrag her), konnts aber trotzdem über Sky Sport UHD sehen. Einfach ein Sky Abo ohne Sport welches auf einer VF/KD Smartcard (G09) freigeschaltet wurde.

Antworten