07.02.2019 21:18
Bei mir das selbe ,aber Kündigung März,steht auch im Konto
07.02.2019 21:23
Mir fällt eben ein .. das liest sich so wie es bei O2 Prepaid ist wenn man ein "Bonus" bekommt .. Man hat die Telefonflat und bekommt zB. "als Bronze Bonus 100 Freiminuten" ..
08.02.2019 09:58
Hi Ihr von Sky
Die Kundennummer schicke ich Dir noch. Ich denke aber, ihr habt momentan echt größere Probleme als einen FF für mich zu organisieren... Und der Screen Shot sollte einfach auch nur mal zeigen, an welch' unnötigen Stellen Dinge nicht funktionieren.
Und wie leicht man mit den Händen versuchsweise Aufgebautes mit dem Hintern ganz locker wieder zerstören kann.
Ohne die Mods hier wäre Sky wahrscheinlich nur noch ein permanent verklagter Trümmerhaufen...
Also Danke und viel Erfolg (und Glück) weiterhin 🙂
08.02.2019 10:59
Auch so ist Sky ein ziemlicher Trümmerhaufen geworden. Die Mods fungieren hier wahrscheinlich als "Trümmerfrauen", die hinterher die ganzen Trümmer aufräumen dürfen. Quasi mit dem Staubtuch gegen den ganzen Scherbenhaufen
08.02.2019 11:06
herbi100 schrieb:
Sogar rund um die Uhr
Weil Du für uns an erster Stelle stehst.
- Eigene, kostenlose Kundenhotline 0800 .............
- Mit Extra erhältst Du Deine Bestellung noch schneller nach Hause, denn diese wird bevorzugt abgewickelt.
- Deine persönliche Hotline steht Dir 24 Stunden nach Deiner Extra-Anmeldung zur Verfügung
"Erste Stelle"???
Scheinbar haben sich da meine Punkte hier im Forum gelohnt
Bestellung jetzt schneller ? Sky das neue Amazon ?
Was kann ich mir denn schönes nach Hause kommen lassen ?
08.02.2019 11:11
gun.r schrieb:
herbi100 schrieb:
Sogar rund um die Uhr
- Mit Extra erhältst Du Deine Bestellung noch schneller nach Hause, denn diese wird bevorzugt abgewickelt.
- Deine persönliche Hotline steht Dir 24 Stunden nach Deiner Extra-Anmeldung zur Verfügung
"Erste Stelle"???
Neue Festplatten, neue Receiver, neue Fernbedienungen....
08.02.2019 11:25
Extrem lustiger Kommentar für mich, da ich mich schon oft gefragt habe, ob O2 und Sky das gleiche CC betreiben.... Ich hatte da schon immer diesen Verdacht...
08.02.2019 11:26
Neue Mahnungen
08.02.2019 11:43
herbst schrieb:
gun.r schrieb:
herbi100 schrieb:
Sogar rund um die Uhr
"Erste Stelle"???
Wie oft bestellst Du denn so ?
08.02.2019 11:45
Hatte Sky nicht eh wegen der kostenpflichtigen Servicehotline vor Gericht einen drüber gekriegt?
08.02.2019 11:48
gun.r schrieb:
herbst schrieb:
gun.r schrieb:
herbi100 schrieb:
Sogar rund um die Uhr
"Erste Stelle"???
Wie oft bestellst Du denn so ?
Ich nicht, da ich alle mir anvertrauten Geräte so nutze/pflege, dass sie Ü20 Jahre halten. Daher habe ich meine Punkte im Forum auch dem geschenkt, dessen Name nicht genannt werden darf.
08.02.2019 13:10
Hatte Sky nicht eh wegen der kostenpflichtigen Servicehotline vor Gericht einen drüber gekriegt?
Das habe ich nicht so verfolgt,
ist ja noch in der Schwebe
und so weit ich mich erinnere ging es nicht um das kostenpflichtig ansich,
sondern sie war nach Ansicht des Gerichts zu teuer.
Evtl. wird sie ja auf 18 Cent pro Anruf gesenkt, ein rießen Erfolg
für den Verbraucher.
Aber solange die Verbraucher ja sonst keine Probleme haben,
ist es ja gut.
08.02.2019 13:13
herbi100 schrieb:
....Evtl. wird sie ja auf 18 Cent pro Anruf gesenkt...
Eventuelle wird sie auch auf 0 Cent gesenkt, damit der Kunde mit berechtigtem Serviceanliegen
nicht unerlaubter Weise zur Kasse gebeten wird.
08.02.2019 13:23
herbi100 schrieb:
Hahaha ich kenne doch die Sky Formulierungen...
Am Ende heisst es dann „Ihre Anmeldun is schon mehr als 24 Stunden her, die Hotline steht ihnen nicht mehr zur Verfügung“.
08.02.2019 17:19
Hallo,
es gab beim Einloggen und Registrieren des Extra- Programms gestern tatsächlich Server Probleme.
Diese sind jetzt behoben und die Registrierung sollte jetzt problemlos möglich sein. Sollte dies nicht der Fall sein, meldet euch noch mal.
Viele Grüße
Georg
08.02.2019 17:32
Unternehmen mit Anstand, die Wert auf Kundenservice legen, bieten ohnehin eine 0800-Nummer an.
Sky gehört nicht dazu ...
08.02.2019 17:34
Didi Duster schrieb:
Auch so ist Sky ein ziemlicher Trümmerhaufen geworden. Die Mods fungieren hier wahrscheinlich als "Trümmerfrauen", die hinterher die ganzen Trümmer aufräumen dürfen. Quasi mit dem Staubtuch gegen den ganzen Scherbenhaufen
Made my day ! Ich stelle mir gerade Sanny und Kolleginnen auf der Rückseite einer 50-Pfennig-Münze vor.
Böses Kopfkino - geh' wech !
08.02.2019 17:37
Eigentlich ist er ja Diamant-Kunde: Ü50-Jahre-Traumabo, nie Probleme, nie Beanstandungen, vollkommen zufrieden mit Werbeflut und Senderabschaltungen und so lange Blue Movie HD ohne Klötzchenbildung läuft ist alles tutti.
08.02.2019 17:38
Weibliche Mod Avatars dann auch in Zukunft nur noch mit Kopftuch...von wegen staubwischen!
28.11.2023 19:45
Habe als Bestandskunde ,das Black Friday Angebot bekommen,jetzt hab ich ein neuen Vertrag bekommen und bin kein Platin Kunde mehr