Antworten

Platin.... soso....

shirka
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 42
2.835 Ansichten

Platin.... soso....

Da haben wir uns erst gefreut... Wir bekommen eine Mail mit dem Text, wir sind Platinkunde und dürfen uns ein Geschenk abholen 🙂

Dann jedoch, beim Klick auf den Link...

Läuft 🙂 Auch nach mehreren Versuchen 🙂

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 42
1.649 Ansichten

Re: Platin.... soso....

was hast du denn gedacht, was Sky dir schenken wird, du solltest bei Sky zufrieden sein, wenn dein Vertrag richtig ist, und du keine Beanstandungen hast…..lies hier mal ein paar Tage, was alles verkehrt bei Sky seit Monaten läuft, die Mod. kommen gar nicht hinterher, Kunden müssen hier ca. 2 – 3 Wochen warten, bis sich ein Mod. meldet, dann ist die Widerrufrist vorbei….also sei zufrieden, wenn bei dir alles korrekt eingetragen ist….und auf den FF kannst du auch verzichten, oder….

adda
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 42
1.649 Ansichten

Re: Platin.... soso....

Was für ein Schwachsinn ! Habe mich dort für den Platin-Service angemeldet und nach nochmaligen Login wird mir mitgeteilt dass der Service noch Beta ist und zunächst nur ein kleinen Gruppe von Sky-Kunden zur Vetfügung steht, zu der ich jetzt augenscheinlich nicht mehr gehöre.

Vielleicht schafft sich Sky einmal performantere Server und Leitungen an  

GRuss Andreas

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 42
1.649 Ansichten

Re: Platin.... soso....

Dabei zu sein kostet dich Nerven.

Unbenannt.JPG

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 42
1.649 Ansichten

Re: Platin.... soso....

Hatte ich Heute auch   bekommen. e-mail gelöscht und gut is

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 42
1.649 Ansichten

Re: Platin.... soso....

Sky schöpft alle Floskeln aus, um den Kunden bei der Stange zu halten. Dabei bist du denen schietegal. Das Einzige was zählt ist, dass Sky regelmäßig dein Geld abbuchen kann. Sogenannte "Platinkunden" geniessen den selben "tollen" Kundendienst, wie jeder andere auch. Vielleicht bekommen sie jetzt mal einen Freifilm für ihre Treue. Und nicht einmal das funktioniert.......

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 42
1.649 Ansichten

Re: Platin.... soso....

Sogenannte "Platinkunden" geniessen den selben "tollen" Kundendienst, wie jeder andere auch

fast

U.a. gibt es für Platin Mitglieder eine kostenlose, leichter erreichbare Hotline

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 42
1.649 Ansichten

Re: Platin.... soso....

herbi100 schrieb:

Sogenannte "Platinkunden" geniessen den selben "tollen" Kundendienst, wie jeder andere auch

fast

U.a. gibt es für Platin Mitglieder eine kostenlose, leichter erreichbare Hotline

Noch leichter, als die normale Hotline? Geht doch gar nicht! Wer's glaubt!

miika
Regie
Posts: 24,122
Post 9 von 42
1.649 Ansichten

Re: Platin.... soso....

sky hat ein unglaubliches Talent, etwas Gut(gemeint)es so zu versenden, zu präsentieren, anzubieten, dass ein schlechter Nachgeschmack bleibt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 42
1.649 Ansichten

Re: Platin.... soso....

Didi Duster schrieb:

herbi100 schrieb:

Sogenannte "Platinkunden" geniessen den selben "tollen" Kundendienst, wie jeder andere auch

fast

U.a. gibt es für Platin Mitglieder eine kostenlose, leichter erreichbare Hotline

Noch leichter, als die normale Hotline? Geht doch gar nicht! Wer's glaubt!

Dort sitzen nur geschulte MA, die lesen, schreiben und sprechen können.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 11 von 42
1.649 Ansichten

Re: Platin.... soso....

bridget8888 schrieb:

sky hat ein unglaubliches Talent, etwas Gut(gemeint)es so zu versenden, zu präsentieren, anzubieten, dass ein schlechter Nachgeschmack bleibt.

Talent? Die IT-Leute von Sky scheinen auch alles Leiharbeiter zu sein, die ihren Beruf lieben!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 42
1.649 Ansichten

Re: Platin.... soso....

Sogar rund um die Uhr

Weil Du für uns an erster Stelle stehst.

  • Eigene, kostenlose Kundenhotline 0800 .............
  • Mit Extra erhältst Du Deine Bestellung noch schneller nach Hause, denn diese wird bevorzugt abgewickelt.
  • Deine persönliche Hotline steht Dir 24 Stunden nach Deiner Extra-Anmeldung zur Verfügung

"Erste Stelle"???

Scheinbar haben sich da meine Punkte hier im Forum gelohnt

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 13 von 42
1.649 Ansichten

Re: Platin.... soso....

Herbi gibt endlich mal zu, dass er hier im Forum der Platinkunde ist und bevorzugt behandelt wird!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 14 von 42
1.660 Ansichten

Re: Platin.... soso....

Naja, es steht ja da,

wie kann ich es dann abstreiten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 42
1.661 Ansichten

Re: Platin.... soso....

Ich kenne die, die jetzt wegen den paar hundert Kunden wieder Nachtschichten schieben muss. Die frag ich mal.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 16 von 42
1.661 Ansichten

Re: Platin.... soso....

herbst schrieb:

Ich kenne die, die jetzt wegen den paar hundert Kunden wieder Nachtschichten schieben muss. Die frag ich mal.

...ob herbi jede Nacht dort anruft und sich Punkte hier im Forum gutschreiben läßt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 42
1.661 Ansichten

Re: Platin.... soso....

Didi Duster schrieb:

herbst schrieb:

Ich kenne die, die jetzt wegen den paar hundert Kunden wieder Nachtschichten schieben muss. Die frag ich mal.

...ob *zensiert* jede Nacht dort anruft und sich Punkte hier im Forum gutschreiben lässt?

Traut sich nicht mehr als "das Reh" anzurufen.

georgk
Moderator
Posts: 2,068
Post 18 von 42
1.661 Ansichten

Re: Platin.... soso....

Hallo ,

im Moment kann ich dir nicht sagen, warum das Einloggen bei dir nicht funktioniert. Wir werden da einmal intern nachforschen. Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer PN, dann können wir dem Ganzen einmal nachgehen.

Viele Grüße

Georg

beurium
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 42
1.661 Ansichten

Re: Platin.... soso....

Hab ich auch bekommen, irre: schon nach 20 Jahren Kunde!

Hab dann aber frecherweise die AGB gelesen

ich darf leider nicht mitmachen, hab mein Abo auf Ende Mai gekündigt....

wobei online jetzt irgendwie wieder August drin steht, verstehe wer will

hpb
Beleuchter
Posts: 90
Post 20 von 42
1.661 Ansichten

Re: Platin.... soso....

Also Sorry .. "Weil Du uns wichtig bist" "hurra Platin" .. dann kommt ne Error Seite .. ich würde mich da echt ver**** vorkommen .. 

Antworten