19.12.2018 16:13
Hallo an ALLE bei denen dieser Fehler besteht, ich denke es ist wichtig an info@sky.de eine Email zu schreiben .. ich habe es getan
Hallo Sky Team,
.. so ziemlich jeder NEUE Sky Nutzer hat Probleme mit dem PIN, das Zurücksetzen funktioniert nicht. Könnt ja mal gern die Beiträge in der Community lesen.
Das kann ja wohl nicht wirklich sein, dass so ein Softwarefehler in einem Unternehmen wie Sky nicht behoben werden kann!!!
mit freundlichen Grüßen
P. S. .. nach 20 Minuten in der Telefonwarteschleife hat es eine Mitarbeiter für mich erledigt .. dafür besten DANK
19.12.2018 16:22
Warte auf einen mod oder ruf die Hotleine an
19.12.2018 16:22
Warum?
19.12.2018 16:27
um eine stellungmahme dazu bekommen
19.12.2018 16:43
Hallo hier maili, ich sollte euch anrufen...
Öhm, warum???
Weiß ich nicht, John M bat mich darum...
Hmh, danke für die Kohle...., Tschüss
Ihr seit echt lustig
19.12.2018 16:47
ja sorry hab mich verlesen .
Mein reder hat gesponnen
19.12.2018 17:01
Ich denke nicht dass es wichtig ist an eine info@irgendwas.de Mail zu schreiben. Da wird nix kommen. Wichtiger wäre wohl an eine service@irgendwas.de Adresse.