12.01.2021 08:21
01.07.2022 13:31
Hallo
Kann meinen Sky pin leider auch nicht ändern
Sagt immer Daten können nicht zugeordnet werden können sie mir auch helfen mfg
01.07.2022 14:03
Ich habe das selbe Problem.
Mich hats überall ausgeloggt und der Login funktioniert weder in der App, noch im Web.
Wofür zahle ich, wenn es nie funktioniert? Es nervt...
01.07.2022 17:00
Hallo @Werner0110,
lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, ich helfe gerne weiter. Sende auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten mit, sowie eine neue Wunsch-PIN.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
@Frank831, dich habe ich bereits um deine Daten gebeten. 😉
Viele Grüße, Dorina
20.08.2022 13:48 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 13:50
20.08.2022 14:58
Hallo @DH79leik, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen. Zum Abgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
19.10.2022 20:38
hallo, leider ist mein sky pin gesperrt, wenn ich diesen zurücksetzen will geht das nicht, da steht wenn ich über paypal bezahle soll ich das feld mit der Iban frei lassen, dann sagt er mir aber das ist ein pflichtfeld und ich komme nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen ?
20.10.2022 09:24
Hey Kevinmewin,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule