Antworten

Pin zurücksetzen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
FLK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.460 Ansichten

Pin zurücksetzen nicht möglich

Moin, ich wollte meine vergessene PIN zurücksetzen um meine Sky Receiver Retoure abzuwickeln aber das geht nicht. Ich kann die PIN nicht zurücksetzen, laut der Website ist die neue PIN angeblich falsch? Macht für mich irgendwie keinen Sinn 😞 Kann mir jemand helfen?  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 8
1.449 Ansichten

Betreff: Pin zurücksetzen nicht möglich

Hallo @FLK 

hast du dein Abo gekündigt? Wenn du kein Tausch des Receivers hast, wird das wohl der Fall sein. 

Hier kannst du dein Retoureschein ausdrucken. 

Soweit ich weiß ist ein Einloggen ins Kundencenter nachdem der Sky Vertrag ausgelaufen ist nicht mehr möglich, ich kann mich jedoch täuschen.

 

LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 8
1.450 Ansichten

Betreff: Pin zurücksetzen nicht möglich

Hallo @FLK 

hast du dein Abo gekündigt? Wenn du kein Tausch des Receivers hast, wird das wohl der Fall sein. 

Hier kannst du dein Retoureschein ausdrucken. 

Soweit ich weiß ist ein Einloggen ins Kundencenter nachdem der Sky Vertrag ausgelaufen ist nicht mehr möglich, ich kann mich jedoch täuschen.

 

LG

 

Luca

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
1.447 Ansichten

Betreff: Pin zurücksetzen nicht möglich


@Lucaffm  schrieb:

 

Soweit ich weiß ist ein Einloggen ins Kundencenter nachdem der Sky Vertrag ausgelaufen ist nicht mehr möglich, ich kann mich jedoch täuschen.

 

LG

 

Luca


so ist es, man ist dann ja kein Kunde mehr.... nur wenn man von Sky einen Mietvertrag für den Receiver angeboten bekommt, kann man sich weiter einloggen....und kann sogar im Store Filme bestellen....

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 8
1.444 Ansichten

Betreff: Pin zurücksetzen nicht möglich

Alles klar, sowas habe ich mir schon gedacht, macht ja auch Sinn.....

 

FLK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
1.435 Ansichten

Betreff: Pin zurücksetzen nicht möglich

Perfekt, danke. Mir wurde gesagt ich soll auf sky.de/retoure das Zeug ausdrucken und da muss ich mich anmelden und dass ging halt nicht mehr. Danke euch!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.429 Ansichten

Betreff: Pin zurücksetzen nicht möglich


@FLK  schrieb:

Perfekt, danke. Mir wurde gesagt ich soll auf sky.de/retoure das Zeug ausdrucken und da muss ich mich anmelden und dass ging halt nicht mehr. Danke euch!


hast du denn den Rücksendeschein nicht mehr, den hast du doch bekommen, als du deine Hardware erhalten hast...dort ist immer einer dabei...schau mal nach....evtl. liegt der im Karton drin....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 8
1.425 Ansichten

Betreff: Pin zurücksetzen nicht möglich

Hi FLK,

du musst dich nicht einloggen. Gehe auf sky.de/retoure -> "Sky Retourenschein ausdrucken" und wähle DHL oder Hermes. Nun trage deine Daten ein. Der Rücksendeschein kann anschließend ausgedruckt werden.

Viele Grüße, Conny
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 8
1.412 Ansichten

Betreff: Pin zurücksetzen nicht möglich

@FLK 

ja, Conny hat recht, du musst dich nicht einloggen, kannst auch so dir den Rücksendeschein ausdrucken...hier...-Retoure der Hardware und SC, und Rücksendeschein zum Ausdrucken, lies hier -> https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-...                                                                  

Antworten