Antworten

Sky hängt sich auf

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
OliH187
Geräuschemacher
Post 1 von 4
1.397 Ansichten

Sky hängt sich auf

Hi,

ich bin nach Umzug von Sky Q Kabel auf Sky Q Satellit umgestiegen. Leider funktioniert Serien/Filme/Radio/Netflix etc. nun nicht mehr. Sky hängt sich dabei sofort auf. Das normale TV Programm läuft noch. Sky lässt sich dann überhaupt nicht mehr bedienen und nur durch Stromkabel ziehen beenden.

Ich habe das HDMI Kabel überprüft und in andere Anschlüsse gesteckt. TV Software auf Update geprüft usw.

Hat jemand eine Lösung?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Post 3 von 4
1.371 Ansichten

Betreff: Sky hängt sich auf

@adler  schrieb:

"Software aktualisieren"

Nicht am Receiver was machen, sondern den Router konfigurieren...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 4
1.395 Ansichten

@OliH187 

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 -  3 Tagen warten....

Richtige Antwort
herbst
Regie
Post 3 von 4
1.372 Ansichten

@adler  schrieb:

"Software aktualisieren"

Nicht am Receiver was machen, sondern den Router konfigurieren...

Nadine
Moderator
Post 4 von 4
1.314 Ansichten

Sky hängt sich auf

Hallo OliH187,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Haben die Tipps geholfen oder benötigst du noch Hilfe?

Viele Grüße,
Nadine
Antworten