30.03.2020 18:31
Hi,
ich bin nach Umzug von Sky Q Kabel auf Sky Q Satellit umgestiegen. Leider funktioniert Serien/Filme/Radio/Netflix etc. nun nicht mehr. Sky hängt sich dabei sofort auf. Das normale TV Programm läuft noch. Sky lässt sich dann überhaupt nicht mehr bedienen und nur durch Stromkabel ziehen beenden.
Ich habe das HDMI Kabel überprüft und in andere Anschlüsse gesteckt. TV Software auf Update geprüft usw.
Hat jemand eine Lösung?
Beantwortet Zur Antwort.
30.03.2020 19:56 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2020 19:58
@adler schrieb:
"Software aktualisieren"
Nicht am Receiver was machen, sondern den Router konfigurieren...
30.03.2020 18:33
Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tagen warten....
30.03.2020 19:56 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2020 19:58
@adler schrieb:
"Software aktualisieren"
Nicht am Receiver was machen, sondern den Router konfigurieren...
03.04.2020 18:13
|
28.04.2025 09:57 | ||
New-Kid-In-Town | 24.04.2025 16:38 | ||
oppenheimer1 | 22.04.2025 18:35 | ||
Fabian92 | 21.04.2025 15:23 | ||
olli8189 | 19.04.2025 22:18 |