Antworten

Pin festlegen als Neukunde geht nicht

cordula80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.883 Ansichten

Pin festlegen als Neukunde geht nicht

Hallo,

ich bin Neukunde und habe meine Kundennummer erhalten.

Nach der Bestellung habe ich ein Email mit einem Link zu "Jetzt einrichten" bekommen und eine tempräre Pin

Nach der Eingabe meiner Kundennummer werde ich auf die Sky PIN vergessen/gesperrt Seite weitergeleitet.

Wenn ich hier die geforderten Daten eingebe komme ich auf die Seite zur Festlegung der PIN.

Nachdem ich eine PIN angegeben habe kommt aber leider der Hinweis, dass ich mit Sky schon eine PIN ausgemacht habe und die eingegeben PIN falsch ist. Dies passiert auch bei Eingabe der temporären Pin.

Ich habe schon ein Sky-Ticket Konto (gleiche Kundennummer) für das eine PIN festgelegt wurde, aber auch mit dieser ist keine Anmeldung möglich.

Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

MfG

Cordula

Alle Antworten
Antworten
cordula80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
1.320 Ansichten

Re: Pin festlegen als Neukunde geht nicht

Zudem wird folgendes angegeben:

Login-Fehler

Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.

Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet.

Das bringt mich so nicht weiter, da ich einen neuen Vertrag bei Ihnen im Rahmen von Sky.de und Sky Go abgeschlossen habe, der über den Kabelanschluss laufen soll.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 3
1.320 Ansichten

Re: Pin festlegen als Neukunde geht nicht

Antworten