14.12.2018 11:46
Hallo,
ich bin Neukunde und habe meine Kundennummer erhalten.
Nach der Bestellung habe ich ein Email mit einem Link zu "Jetzt einrichten" bekommen und eine tempräre Pin
Nach der Eingabe meiner Kundennummer werde ich auf die Sky PIN vergessen/gesperrt Seite weitergeleitet.
Wenn ich hier die geforderten Daten eingebe komme ich auf die Seite zur Festlegung der PIN.
Nachdem ich eine PIN angegeben habe kommt aber leider der Hinweis, dass ich mit Sky schon eine PIN ausgemacht habe und die eingegeben PIN falsch ist. Dies passiert auch bei Eingabe der temporären Pin.
Ich habe schon ein Sky-Ticket Konto (gleiche Kundennummer) für das eine PIN festgelegt wurde, aber auch mit dieser ist keine Anmeldung möglich.
Könnte mir hier jemand weiterhelfen?
MfG
Cordula
14.12.2018 12:28
Zudem wird folgendes angegeben:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet.
Das bringt mich so nicht weiter, da ich einen neuen Vertrag bei Ihnen im Rahmen von Sky.de und Sky Go abgeschlossen habe, der über den Kabelanschluss laufen soll.
14.12.2018 12:33
Hi
Lese bitte;
Und lese auch hier mal;
Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich
oder auch hier;
Registrierung bei Sky nicht möglich
und hier;
Wieso kann ich meine Pin nicht ändern?
auch hier;
https://community.sky.de/docs/DOC-1275#pin1
und last but not least;
Meine Daten & PINs - Sky - Hilfecenter
HTH
Werner