Antworten

Wieso kann ich meine Pin nicht ändern?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hboegers
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
2.599 Ansichten

Wieso kann ich meine Pin nicht ändern?

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern wieder Sky-Kunde und habe versucht, nach den bekannten Schritten meine Pin zu ändern. Irgendetwas scheint aber dabei nicht ganz geklappt zu haben, denn jetzt funktioniert weder meine erstellte, noch meine vorläufige Pin. Beim Versuch die Pin zu ändern komme ich auch bis zum letzten Schritt gut klar (Kundennnummer eingeben, Postleitzahl, letzte 5 Stellen der Bankverbindung...), nur wenn ich dann eine vierstellige Nummer eingebe, bestätige und auf weiter klicke, kommt die Fehlermeldung "Die eingegebene Sky PIN ist falsch". Was kann ich tun? Ich würde ja gerne Zugang zu meinem Account erlangen und so auch die VErtragsdaten einsehen etc.

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Herzliche Grüße

Harald

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
1.996 Ansichten

Re: Wieso kann ich meine Pin nicht ändern?

Lese bitte mal hier mit.

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Die vorläufige PIN ist nur zum Zwecke der Einrichtung deiner Wunsch-PIN wichtig.

Die Sky-PIN kannst du dir dann auf der Page beantragen oder am Receiver mit der Wunsch Jugendschutz-PIN gleichsetzen um die Sache mit den Nummern zu vereinfachen.

Werner

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
1.996 Ansichten

Re: Wieso kann ich meine Pin nicht ändern?

Hi

Kurze Nachfrage;

Welchen PIN willst du ändern?

* SKY-Pin

Musst du selber machen.

* Jugendschutz-Pín

Wird beim Receiver  abgefragt.

Werner

hboegers
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
1.996 Ansichten

Re: Wieso kann ich meine Pin nicht ändern?

Hi,

die Sky-PIN.

Zur Erklärung: Ich hatte gestern nach dem telefonischen Vertragsabschluss zunächst nur meine Kundennummer und versuchte mich darüber zu registrieren. Etwas später erhielt ich dann eine Mail mit einer vorläufigen PIN, nur die funktionierte dann nicht mehr mit meiner Kundennummer ...

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
1.997 Ansichten

Re: Wieso kann ich meine Pin nicht ändern?

Lese bitte mal hier mit.

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Die vorläufige PIN ist nur zum Zwecke der Einrichtung deiner Wunsch-PIN wichtig.

Die Sky-PIN kannst du dir dann auf der Page beantragen oder am Receiver mit der Wunsch Jugendschutz-PIN gleichsetzen um die Sache mit den Nummern zu vereinfachen.

Werner

hboegers
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.997 Ansichten

Re: Wieso kann ich meine Pin nicht ändern?

Danke dir für den Tipp. Ich hab meine Frage jetzt in dem Thread gestellt und markiere dann meine Frage hier als beantwortet.

Grüße

Harald

Antworten