14.12.2019 05:42
Hallo,
Ich habe länger meinen Sky Receiver Pace DS 830 nicht genutzt und musste feststellen, dass dieser die Karte nicht annimmt und auch nicht Freischalten lässt. Das Gerät stürzt auch täglich ab.
In meinem Vertrag unter „Mein Sky“ ist scheinbar der falsche Receiver angegeben
hier ist ein „Sky+ Festplattenreceiver 320 GB“ angegeben, was sehr merkwürdig ist, die Serien-Nr. sind die gleichen.
kann mir jemand helfen, hat jemand gleiche Erfahrung?
14.12.2019 07:54
Sky schaltet Karten ja wie du selber gemerkt hast nur auf ein Gerät frei es kann gut sein dass dein Gerät von der technischen Voraussetzungen nicht mehr den Preis Standard entspricht und und deshalb einen anderen Receiver in Zukunft braucht könnte eine Überlegung sein
14.12.2019 08:01
Dann muss doch Sky dafür Sorge tragen, dass ich einen Neuen Receiver bekomme. Oder nicht?
14.12.2019 09:48
Ja klar aber vielleicht rufst du einmal bei der Hotline an und chill das noch mal deinen Problem in der Vorweihnachtszeit vielleicht kriegst du den neuesten besten Receiver einfach für lau wenn du deinen alten wenn der von Sky ist zurückschicken tust
14.12.2019 13:07
@Oliverbeyer77 Deutsch für Deutsche ?