Antworten

Pace DS 830 nimmt Karte nicht an

Rwini
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
1.111 Ansichten

Pace DS 830 nimmt Karte nicht an

Hallo,

Ich habe länger meinen Sky Receiver Pace DS 830 nicht genutzt und musste feststellen, dass dieser die Karte nicht annimmt und auch nicht Freischalten lässt. Das Gerät stürzt auch täglich ab.

In meinem Vertrag unter „Mein Sky“ ist scheinbar der falsche Receiver angegeben 

hier ist ein „Sky+ Festplattenreceiver 320 GB“ angegeben, was sehr merkwürdig ist, die Serien-Nr. sind die gleichen.

 

kann mir jemand helfen, hat jemand gleiche Erfahrung?

 

 

Alle Antworten
Antworten
Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 2 von 5
1.099 Ansichten

Betreff: Pace DS 830 nimmt Karte nicht an

Sky schaltet Karten ja wie du selber gemerkt hast nur auf ein Gerät frei es kann gut sein dass dein Gerät von der technischen Voraussetzungen nicht mehr den Preis Standard entspricht und und deshalb einen anderen Receiver in Zukunft braucht könnte eine Überlegung sein

Rwini
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
1.096 Ansichten

Betreff: Pace DS 830 nimmt Karte nicht an

Dann muss doch Sky dafür Sorge tragen, dass ich einen Neuen Receiver bekomme. Oder nicht?

Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 4 von 5
1.082 Ansichten

Betreff: Pace DS 830 nimmt Karte nicht an

Ja klar aber vielleicht rufst du einmal bei der Hotline an und chill das noch mal deinen Problem in der Vorweihnachtszeit vielleicht kriegst du den neuesten besten Receiver einfach für lau wenn du deinen alten wenn der von Sky ist zurückschicken tust

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 5 von 5
1.072 Ansichten

Betreff: Pace DS 830 nimmt Karte nicht an

@Oliverbeyer77 Deutsch für Deutsche ?

Antworten