Antworten

Hinweis 1-1-8-0

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
buerschel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.066 Ansichten

Hinweis 1-1-8-0

Hallo,

ich habe ein Problem seit man meinen Receiver am 16.11.18 auf Sky Q umgestellt hat. 

Sky Store Hinweis 1-1-8-0

Sky On Demand Technischer Fehler.

Habe alles versucht, was unter Fehlerbehebung auf der Website von Sky geraten wird.

Kann mir bitte einer helfen?

vielen Dank im voraus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
822 Ansichten

Re: Hinweis 1-1-8-0

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
823 Ansichten

Re: Hinweis 1-1-8-0

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 5
822 Ansichten

Re: Hinweis 1-1-8-0

Hallo buerschel,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

Tobi0210
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
789 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-1-8-0

Ich habe das selbe Problem auch seit heute.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 5 von 5
766 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-1-8-0

Hallo @Tobi0210,

entschuldige die technischen Probleme und die späte Reaktion auf dein Anliegen. Schau mal hier: http://bit.ly/2WP7IQw Helfen dir die dort aufgeführten Schritte weiter? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich deinen Vertrag prüfen kann. Gebe mir zudem die Sofwareversion und CA-Seriennummer an. Diese findest du im Home-Menü unter "Mein Sky Q", "Einstellungen" und "Systeminfo".

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten