25.07.2018 20:20
Hallo, also ich warte jetzt schon über 24 Std darauf, dass sich ein Moderator/ Moderatorin meldet. Ich habe in der eMail mit meinen Vertragsdaten keine Anlage erhalten, in denen meine PIN steht. Neu anlegen geht nicht, weil es „im Moment Probleme gibt“. Im Moment heißt bei Sky wohl grundsätzlich, wenn ich die Comunity Einträge so lese.
BLeibt wohl nichts anderes, als den Vertrag zu widerrufen — ggf. mit Anwalt.
SChade, ich habe gehofft, Sky wäre an der Kundenzufriedenheit interessiert.
BEi der Abbuchung gibt es sicher „im Moment“ keine Probleme.
Beantwortet Zur Antwort.
26.07.2018 12:47
Wir können gerne die Jugendschutz-PIN für die gesperrten Inhalten via Sky Go anlegen. Es kann danach trotzdem passieren, dass Du diese Inhalte nicht schauen kannst, da es ja momentan Probleme gibt.
Für die Festlegung benötige ich Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der hinterlegten Bank. Welche vier Zahlen wünschst Du?
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: PIN festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine
25.07.2018 20:28
Bei Abbuchungen oder Vertragsverlängerungen klappt alles immer tadellos, dafür hat Sky immer Zeit...
25.07.2018 20:31
muema schrieb:
Hallo, also ich warte jetzt schon über 24 Std darauf, dass sich ein Moderator/ Moderatorin meldet.
Du hattest wie hier beschrieben: Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen - Sky - Hilfecenter
hier gepostet: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN und weil keine schnelle Antwort kam, deine Anfrage gleich wieder gelöscht?
25.07.2018 20:44
Nein, ich habe meinen Post von gestern nicht gelöscht. Gestern hab ich ihn gesehen, heute gesucht (weil ich auf eine Antwort gehofft habe) und nicht mehr gefunden.
DAher er mein neuer Post.
25.07.2018 20:55
muema schrieb:
Nein, ich habe meinen Post von gestern nicht gelöscht. Gestern hab ich ihn gesehen, heute gesucht (weil ich auf eine Antwort gehofft habe) und nicht mehr gefunden.
DAher er mein neuer Post.
Sehr mysteriös. Unter deinem Account sind keine weiteren Postings gespeichert: muema - alle Postings
26.07.2018 10:01
Hallo muema,
momentan gibt es Probleme mit dem Anlegen der Sky PIN. Deswegen kann ich Dich nur um Geduld bitten. Die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.
Viele Grüße,
Nadine
26.07.2018 10:14
Wann gibt es denn mal keine Probleme bei Sky?
26.07.2018 10:46
Wenn die Lichter endgültig ausgegangen sind.
26.07.2018 11:10
Hallo,
das heißt, ich kann sky nicht vollumfänglich nutzen? Ich habe ja auch keine Jugendschutz PIN erhalten.
Werden die Rechnung entsprechend angepasst?
VG
Margot Müller
Von meinem iPhone gesendet
Am 26.07.2018 um 10:02 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:
PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std
Antwort von Nadine S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo muema,
momentan gibt es Probleme mit dem Anlegen der Sky PIN. Deswegen kann ich Dich nur um Geduld bitten. Die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.
Viele Grüße,
Nadine
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
26.07.2018 11:20
muema schrieb:
Hallo,
das heißt, ich kann sky nicht vollumfänglich nutzen? Ich habe ja auch keine Jugendschutz PIN erhalten.
Werden die Rechnung entsprechend angepasst?
Deine Frage ist also, ob die kostenpflichtige Erstlaufzeit nach 8.1.1. oder 8.2.1 beginnt?
26.07.2018 11:49
Momentan ist die Anmeldung via Sky Go sowie im Online-Kundencenter nicht möglich. Deine Sky Pakete, welche Du gebucht hast,
kannst Du jedoch schauen und für diese zahlst Du den monatlichen Preis.
26.07.2018 12:26
Ich habe aber auch keine Jugendschutz PIN erhalten und kann daher einige Serien oder Filme nicht freischalten, also nicht anschauen. Also sind meine gebuchten Pakete nicht uneingeschränkt nutzbar. Das entspricht nicht dem geschlossenen Vertrag.
Oder kannst du mir die Jugendschutz PIN per eMail zuschicken?
Von meinem iPhone gesendet
Am 26.07.2018 um 11:50 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:
PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std
Antwort von Nadine S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Momentan ist die Anmeldung via Sky Go sowie im Online-Kundencenter nicht möglich. Deine Sky Pakete, welche Du gebucht hast,
kannst Du jedoch schauen und für diese zahlst Du den monatlichen Preis.
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26.07.2018 12:47
Wir können gerne die Jugendschutz-PIN für die gesperrten Inhalten via Sky Go anlegen. Es kann danach trotzdem passieren, dass Du diese Inhalte nicht schauen kannst, da es ja momentan Probleme gibt.
Für die Festlegung benötige ich Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der hinterlegten Bank. Welche vier Zahlen wünschst Du?
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: PIN festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine