Antworten

PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
muema
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
2.503 Ansichten

PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Hallo, also ich warte jetzt schon über 24 Std darauf, dass sich ein Moderator/ Moderatorin meldet. Ich habe in der eMail mit meinen Vertragsdaten keine Anlage erhalten, in denen meine PIN steht. Neu anlegen geht nicht, weil es „im Moment Probleme gibt“. Im Moment heißt bei Sky wohl grundsätzlich, wenn ich die Comunity Einträge so lese.

BLeibt wohl nichts anderes, als den Vertrag zu widerrufen — ggf. mit Anwalt.

SChade, ich habe gehofft, Sky wäre an der Kundenzufriedenheit interessiert.

BEi der Abbuchung gibt es sicher „im Moment“ keine Probleme.  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 6,771
Post 13 von 13
2.135 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Wir können gerne die Jugendschutz-PIN für die gesperrten Inhalten via Sky Go anlegen. Es kann danach trotzdem passieren, dass Du diese Inhalte nicht schauen kannst, da es ja momentan Probleme gibt.

Für die Festlegung benötige ich Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der hinterlegten Bank. Welche vier Zahlen wünschst Du?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: PIN festgelegt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen