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PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std
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25.07.2018 20:20
Hallo, also ich warte jetzt schon über 24 Std darauf, dass sich ein Moderator/ Moderatorin meldet. Ich habe in der eMail mit meinen Vertragsdaten keine Anlage erhalten, in denen meine PIN steht. Neu anlegen geht nicht, weil es „im Moment Probleme gibt“. Im Moment heißt bei Sky wohl grundsätzlich, wenn ich die Comunity Einträge so lese.
BLeibt wohl nichts anderes, als den Vertrag zu widerrufen — ggf. mit Anwalt.
SChade, ich habe gehofft, Sky wäre an der Kundenzufriedenheit interessiert.
BEi der Abbuchung gibt es sicher „im Moment“ keine Probleme.
Beantwortet Zur Antwort.
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26.07.2018 12:47
Wir können gerne die Jugendschutz-PIN für die gesperrten Inhalten via Sky Go anlegen. Es kann danach trotzdem passieren, dass Du diese Inhalte nicht schauen kannst, da es ja momentan Probleme gibt.
Für die Festlegung benötige ich Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der hinterlegten Bank. Welche vier Zahlen wünschst Du?
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: PIN festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine