Antworten

PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
muema
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
1.857 Ansichten

PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Hallo, also ich warte jetzt schon über 24 Std darauf, dass sich ein Moderator/ Moderatorin meldet. Ich habe in der eMail mit meinen Vertragsdaten keine Anlage erhalten, in denen meine PIN steht. Neu anlegen geht nicht, weil es „im Moment Probleme gibt“. Im Moment heißt bei Sky wohl grundsätzlich, wenn ich die Comunity Einträge so lese.

BLeibt wohl nichts anderes, als den Vertrag zu widerrufen — ggf. mit Anwalt.

SChade, ich habe gehofft, Sky wäre an der Kundenzufriedenheit interessiert.

BEi der Abbuchung gibt es sicher „im Moment“ keine Probleme.  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 13 von 13
1.489 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Wir können gerne die Jugendschutz-PIN für die gesperrten Inhalten via Sky Go anlegen. Es kann danach trotzdem passieren, dass Du diese Inhalte nicht schauen kannst, da es ja momentan Probleme gibt.

Für die Festlegung benötige ich Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der hinterlegten Bank. Welche vier Zahlen wünschst Du?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: PIN festgelegt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
hennessy1808
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 13
1.489 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Bei Abbuchungen oder Vertragsverlängerungen klappt alles immer tadellos, dafür hat Sky immer Zeit...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 13
1.490 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

muema schrieb:

Hallo, also ich warte jetzt schon über 24 Std darauf, dass sich ein Moderator/ Moderatorin meldet.

Du hattest wie hier beschrieben: Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen - Sky - Hilfecenter

hier gepostet: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN und weil keine schnelle Antwort kam, deine Anfrage gleich wieder gelöscht?

muema
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 13
1.490 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Nein, ich habe meinen Post von gestern nicht gelöscht. Gestern hab ich ihn gesehen, heute gesucht (weil ich auf eine Antwort gehofft habe) und nicht mehr gefunden.

DAher er mein neuer Post.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 13
1.490 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

muema schrieb:

Nein, ich habe meinen Post von gestern nicht gelöscht. Gestern hab ich ihn gesehen, heute gesucht (weil ich auf eine Antwort gehofft habe) und nicht mehr gefunden.

DAher er mein neuer Post.

Sehr mysteriös. Unter deinem Account sind keine weiteren Postings gespeichert: muema - alle Postings

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 13
1.490 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Hallo muema,

momentan gibt es Probleme mit dem Anlegen der Sky PIN. Deswegen kann ich Dich nur um Geduld bitten. Die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

Viele Grüße,
Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 13
1.490 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Wann gibt es denn mal keine Probleme bei Sky?

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 8 von 13
1.490 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Wenn die Lichter endgültig ausgegangen sind.

muema
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 13
1.490 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Hallo,

das heißt, ich kann sky nicht vollumfänglich nutzen? Ich habe ja auch keine Jugendschutz PIN erhalten.

Werden die Rechnung entsprechend angepasst?

VG

Margot Müller

Von meinem iPhone gesendet

Am 26.07.2018 um 10:02 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Antwort von Nadine S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo muema,

momentan gibt es Probleme mit dem Anlegen der Sky PIN. Deswegen kann ich Dich nur um Geduld bitten. Die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

Viele Grüße,

Nadine

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 13
1.490 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

muema schrieb:

Hallo,

das heißt, ich kann sky nicht vollumfänglich nutzen? Ich habe ja auch keine Jugendschutz PIN erhalten.

Werden die Rechnung entsprechend  angepasst?

Deine Frage ist also, ob die kostenpflichtige Erstlaufzeit nach 8.1.1. oder 8.2.1 beginnt?

https://www.sky.de/static/img/agb/AGB_Deutschland.pdf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 11 von 13
1.490 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Momentan ist die Anmeldung via Sky Go sowie im Online-Kundencenter nicht möglich. Deine Sky Pakete, welche Du gebucht hast,
kannst Du jedoch schauen und für diese zahlst Du den monatlichen Preis.

muema
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 13
1.490 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Ich habe aber auch keine Jugendschutz PIN erhalten und kann daher einige Serien oder Filme nicht freischalten, also nicht anschauen. Also sind meine gebuchten Pakete nicht uneingeschränkt nutzbar. Das entspricht nicht dem geschlossenen Vertrag.

Oder kannst du mir die Jugendschutz PIN per eMail zuschicken?

Von meinem iPhone gesendet

Am 26.07.2018 um 11:50 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Antwort von Nadine S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Momentan ist die Anmeldung via Sky Go sowie im Online-Kundencenter nicht möglich. Deine Sky Pakete, welche Du gebucht hast,

kannst Du jedoch schauen und für diese zahlst Du den monatlichen Preis.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 13 von 13
1.490 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen — ich warte jetzt sch 24 Std

Wir können gerne die Jugendschutz-PIN für die gesperrten Inhalten via Sky Go anlegen. Es kann danach trotzdem passieren, dass Du diese Inhalte nicht schauen kannst, da es ja momentan Probleme gibt.

Für die Festlegung benötige ich Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der hinterlegten Bank. Welche vier Zahlen wünschst Du?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: PIN festgelegt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten