05.04.2019 22:50
Ich habe das Problem, dass der PIN den ich festgelegt habe nicht funktioniert. Auch wenn ich ihn richtig eingebe kommt eine Fehlermeldung. Clever wie ich bin wollte ich deshalb den PIN zurücksetzen, sobald ich einen neuen festlege kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass der neue PIN nicht der alte PIN ist. Ich zahle für das Sky Ticket, kann es aber nicht nutzen.
Mfg
Jan
07.04.2019 20:07
Guten Abend jasul001,
entschuldige die Probleme mit dem Login. Ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse. Nenne mir zudem vier Ziffern für die gewünschte Sky PIN.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
Chiller42o | 22.04.2025 16:29 | ||
Marc0814 | 18.04.2025 09:39 | ||
|
05.04.2025 16:09 | ||
Arko961 | 04.04.2025 19:32 | ||
yg1984 | 28.03.2025 18:04 |