Antworten

Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden

mimileink
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
545 Ansichten

Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hallo,

ich bin Neukunde bei Sky und wenn ich mich online anmelden will um die Smartcard freizuschalten findet er keine Nummer Und sagt das die Smartcard nicht gefunden werden konnte. Bin jetzt seit Mitte März Kunde und es geht immer noch nicht...

Kann mir jemand dazu was sagen?

Danke schon mal im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
470 Ansichten

Re: Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden

Guten Abend mimileink,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten mit der Freischaltung. Ich schaue mir das gerne an, dazu benötige ich bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten