Antworten

Ondemand geht einfach nicht

stefanr_
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
453 Ansichten

Ondemand geht einfach nicht

eine frage, hat das auch wer? netflix amazon und co gehn einwandfrei, auch am handy skygo laufen alle filme flüssig, selbst netflix über den sky kasten geht einwandfrei. wenn ich aber nun nen sky on demand film anschauen wil, ist dieser in einer mieserabelen qualität, und ist nur am laden, so das man den film nicht weiter schauen brauch.

neustart undsw helfen nicht weiter, kabel netz, und übers lan kabel angebunden

 

Alle Antworten
Antworten
stefanr_
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 2
396 Ansichten

Betreff: Ondemand geht einfach nicht

16 Tage sind nun vergangen, es dauerte ein wenig bis sich wer meiner annahm

erster mod alles durch gegangen, dann stand ich erhalte einen neuen kasten fals dies nun nicht gehen sollte, kontakt mod seits abgebrochen

tage später neuer mod hat sich gemeldet das der erste mod außer haus ist, und das thema wurde von vorne angerollt schrit für schritt, welchen ich schon gemacht habe.

ok halt nochmal das selbe prozedre

gemacht, und? geht halt wieder nicht, nun kontakt abbruch mod seids, sobalds an einen geräte tausch geht,

ich zahle nen haufen asche für die nutzung welche ich seid monaten nicht nutzen kann 

also da ist ne schnelle abwicklung doch mehr als gerecht, da ich ja schon seid monaten auch per mail und facebook den fehler gemeldet habe, aber NIE gab es eine reaktion seitens SKY

 

NUR ZU ERWÄHNEN ICH HABE DEN FEHLER SEID MITTE 2018  ALSO ÜBER EIN JAHR

 

erst hatte ich nen altenb sky kasten, welcher  1180 glaub war es brachte, darauf habe ich den q kasten bekommen, der selber lief nie richtig

Antworten