Antworten

On demand und Prime Video app

lisal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
812 Ansichten

On demand und Prime Video app

Hallo zusammen,

 

wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserem on Demand Programm und der Prime Video App.

Erst konnte ich on Demand keine Filme mehr schauen, hab dann einen Einstellungsreset gemacht, daraufhin konnte ich die Prime Video App nicht mehr starten. Also starten schon, aber die Videos werden nicht abgespielt. An Amazon liegt es nicht, das hab ich schon geklärt...

Kann mir jemand weiter helfen?

 

Vielen Dank schon mal!

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 7
810 Ansichten

Betreff: On demand und Prime Video app

Irgendwelche Fehlernummern?🤔

Schon mal alle APPS aktuallisiert?

Den Router resetet?

Wie bist du verbunden?

 

hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren 

 

miika
Regie
Posts: 25,086
Post 3 von 7
800 Ansichten

Betreff: On demand und Prime Video app

@lisalDie App löschen bzw updaten, den Cache vom TV leeren. Router und TV kurz vom Strom nehmen.

lisal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
785 Ansichten

Betreff: On demand und Prime Video app

leider hab ich keine Fehlermeldungen.

Ich kann On Demand alles sehen, aber wenn ich einen Film anklicke, reagiert der TV nicht.

Und bei Prime Video kann das Video nicht abgespielt werden.

Hab jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Jetzt sind Fehler 15020 und 16030 aufgetreten.

Netzwerkverbindung passt aber...

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 7
736 Ansichten

Re: Betreff: On demand und Prime Video app

Guten Morgen @lisal,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Vol23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
605 Ansichten

Re: Betreff: On demand und Prime Video app

Ich habe dasselbe Problem.  Bei Prime Video kann ich die Startseite aufrufen und Filme aussuchen. Wenn ich aber einen Film anschauen will,  kommt nach ein paar Sekunden immer die Fehlermeldung, das etwas schief gelaufen ist und die Amazon-Hilfeseite aufgerufen werden soll. Habe ich gemacht und zusammen mit Amazon schon alles Mögliche versucht. Der Fehler bleibt also. Amazun weiß nicht weiter. 

Gibt es eine Lösung?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 7 von 7
598 Ansichten

Re: Betreff: On demand und Prime Video app

Hallo @Vol23,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten