Antworten

On Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sandersdorf
Maskenbildner
Post 1 von 15
893 Ansichten

On Demand

Guten Tag! Wir haben Probleme  mit  On Demand geht nur  zum  Teil.  LG Sandersdorf 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 12 von 15
662 Ansichten

Re: Betreff: On Demand

@Sandersdorf: Danke für die Rückmeldung. Ich habe bei mir geschaut und bei einigen Inhalten ist kein Cover. Somit habe ich den Fachbereich informiert und poste ein Update, sobald es Neuigkeiten gibt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 15
891 Ansichten

Betreff: On Demand

Was geht - was geht nicht?🤔

Jetzt komm schon, du bist doch nicht  erst seit gestern dabei!😂

Gib uns Infos.

Fehlernummern / irgendwas anderes?

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 3 von 15
884 Ansichten

Hallöle @schütz  bei mir fehlen die Cover  mal kann  man abspielen mal geht es nicht.  LG Sandersdorf 

grauerwolf
Regie
Post 4 von 15
847 Ansichten

@Sandersdorf 

Du hast aus Versehen einen neuen Thread eröffnet. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand/m-p/807390

Lösche den mal, denn der ist ja unnötig. Deine Antwort hier ist angekommen. Der @schütz ist nur nicht mehr online. Daher hat er dir nicht mehr geantwortet. Es wird sich hier sicher nochmal jemand melden um dir zu helfen.  Ich würde gerne, aber mit Technik kenne ich mich nicht aus.

Viele Grüße

grauerwolf

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 5 von 15
839 Ansichten

@grauerwolf  Danke das war nicht meine  Absicht.  Sorry  LG Sandersdorf 

grauerwolf
Regie
Post 6 von 15
821 Ansichten

@Sandersdorf 

Alles gut, kann passieren.

Um zu löschen musst du nur auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten löschen.

Das Häkchen hier würde ich allerdings wieder entfernen. Sonst denken die Mods noch, dass sich dein Anliegen erledigt hat.

kleines23
Regie
Post 7 von 15
790 Ansichten

@SandersdorfTest gemacht, Cover fehlen vereinzelt, aber sehr wenige, nur bei Erotik gibt es gar keine Cover heute  zu sehen, sind aber abspielbar.🤣

Juliane
Moderator
Post 8 von 15
777 Ansichten

Hey Sandersdorf,

magst du mir so 2 bis 3 Beispiele nennen, wo die Cover fehlen?

Du nutzt einen Sky Q Receiver? Welche Empfangsart hast du? Welche Software-Version ist installiert findest du unter Systeminfos)? Ist das Gerät via WLAN oder mit einem LAN-Kabel mit dem Internet verbunden?

@kleines23 Danke für´s testen. 😄 xD

VG, Jule

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 9 von 15
688 Ansichten

Guten Tag! Wir sehen über sat, sw haben noch die alte 260.Uns ist aufgefallen  bei  Lifestyle & Show s sowie   Erotik ,krimi sowie Drama. LG Sandersdorf 

Nadine
Moderator
Post 10 von 15
677 Ansichten

Hallo @Sandersdorf

tätige bitte einmal das Software-Update über das Bootloader-Menü. Dazu drückst du die Reset-Taste hinten am Gerät solange, bis sich dieses öffnet. 

Viele Grüße,

Nadine 

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 11 von 15
671 Ansichten

Hallo @Nadine  habe es schon probiert aber der Fehler ist noch  da . LG Sandersdorf

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 12 von 15
663 Ansichten

@Sandersdorf: Danke für die Rückmeldung. Ich habe bei mir geschaut und bei einigen Inhalten ist kein Cover. Somit habe ich den Fachbereich informiert und poste ein Update, sobald es Neuigkeiten gibt. 

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 13 von 15
648 Ansichten

Hallöle! Danke schön für deine Mühe @Nadine . Noch einen schönen Tag  LG Sandersdorf 

NiMW2024
Geräuschemacher
Post 14 von 15
527 Ansichten

Hallo, ich kann leider auch keine sky on demand Inhalte auf dem receiver öffnen, obwohl meine Internetverbindung funktioniert und der receiver schon mehrfach zurückgesetzt wurde. Der Chat von sky konnte mir auch bisher nicht weiterhelfen, obwohl anscheinend schon mehrere Meldungen aufgemacht wurden. Die softwareversion ist bereits q260. Wie kann das Problem gelöst werden ?

Grüße Nina

Juliane
Moderator
Post 15 von 15
516 Ansichten

Hey NiMW2024,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Antworten