Antworten

On Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 367
Post 1 von 15
937 Ansichten

On Demand

Guten Tag! Wir haben Probleme  mit  On Demand geht nur  zum  Teil.  LG Sandersdorf 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 6,248
Post 12 von 15
706 Ansichten

Re: Betreff: On Demand

@Sandersdorf: Danke für die Rückmeldung. Ich habe bei mir geschaut und bei einigen Inhalten ist kein Cover. Somit habe ich den Fachbereich informiert und poste ein Update, sobald es Neuigkeiten gibt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,477
Post 2 von 15
935 Ansichten

Betreff: On Demand

Was geht - was geht nicht?🤔

Jetzt komm schon, du bist doch nicht  erst seit gestern dabei!😂

Gib uns Infos.

Fehlernummern / irgendwas anderes?

Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 367
Post 3 von 15
928 Ansichten

Betreff: On Demand

Hallöle @schütz  bei mir fehlen die Cover  mal kann  man abspielen mal geht es nicht.  LG Sandersdorf 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,957
Post 4 von 15
891 Ansichten

Betreff: On Demand

@Sandersdorf 

 

Du hast aus Versehen einen neuen Thread eröffnet. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand/m-p/807390

 

Lösche den mal, denn der ist ja unnötig. Deine Antwort hier ist angekommen. Der @schütz ist nur nicht mehr online. Daher hat er dir nicht mehr geantwortet. Es wird sich hier sicher nochmal jemand melden um dir zu helfen.  Ich würde gerne, aber mit Technik kenne ich mich nicht aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 367
Post 5 von 15
883 Ansichten

Betreff: On Demand

@grauerwolf  Danke das war nicht meine  Absicht.  Sorry  LG Sandersdorf 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,957
Post 6 von 15
865 Ansichten

Betreff: On Demand

@Sandersdorf 

 

Alles gut, kann passieren.

 

Um zu löschen musst du nur auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten löschen.

 

Das Häkchen hier würde ich allerdings wieder entfernen. Sonst denken die Mods noch, dass sich dein Anliegen erledigt hat.

kleines23
Regie
Posts: 7,092
Post 7 von 15
834 Ansichten

Betreff: On Demand

@SandersdorfTest gemacht, Cover fehlen vereinzelt, aber sehr wenige, nur bei Erotik gibt es gar keine Cover heute  zu sehen, sind aber abspielbar.🤣

Juliane
Moderator
Posts: 5,858
Post 8 von 15
821 Ansichten

Re: Betreff: On Demand

Hey Sandersdorf,
 

magst du mir so 2 bis 3 Beispiele nennen, wo die Cover fehlen?
 

Du nutzt einen Sky Q Receiver? Welche Empfangsart hast du? Welche Software-Version ist installiert findest du unter Systeminfos)? Ist das Gerät via WLAN oder mit einem LAN-Kabel mit dem Internet verbunden?

 

@kleines23 Danke für´s testen. 😄 xD
 

VG, Jule

Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 367
Post 9 von 15
732 Ansichten

Betreff: On Demand

Guten Tag! Wir sehen über sat, sw haben noch die alte 260.Uns ist aufgefallen  bei  Lifestyle & Show s sowie   Erotik ,krimi sowie Drama. LG Sandersdorf 

Nadine
Moderator
Posts: 6,248
Post 10 von 15
721 Ansichten

Re: Betreff: On Demand

Hallo @Sandersdorf

 

tätige bitte einmal das Software-Update über das Bootloader-Menü. Dazu drückst du die Reset-Taste hinten am Gerät solange, bis sich dieses öffnet. 


Viele Grüße,

Nadine 

Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 367
Post 11 von 15
715 Ansichten

Betreff: On Demand

Hallo @Nadine  habe es schon probiert aber der Fehler ist noch  da . LG Sandersdorf

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 6,248
Post 12 von 15
707 Ansichten

Re: Betreff: On Demand

@Sandersdorf: Danke für die Rückmeldung. Ich habe bei mir geschaut und bei einigen Inhalten ist kein Cover. Somit habe ich den Fachbereich informiert und poste ein Update, sobald es Neuigkeiten gibt. 

Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 367
Post 13 von 15
692 Ansichten

Betreff: On Demand

Hallöle! Danke schön für deine Mühe @Nadine . Noch einen schönen Tag  LG Sandersdorf 

NiMW2024
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 15
571 Ansichten

Betreff: On Demand

Hallo, ich kann leider auch keine sky on demand Inhalte auf dem receiver öffnen, obwohl meine Internetverbindung funktioniert und der receiver schon mehrfach zurückgesetzt wurde. Der Chat von sky konnte mir auch bisher nicht weiterhelfen, obwohl anscheinend schon mehrere Meldungen aufgemacht wurden. Die softwareversion ist bereits q260. Wie kann das Problem gelöst werden ?

Grüße Nina

Juliane
Moderator
Posts: 5,858
Post 15 von 15
560 Ansichten

Re: Betreff: On Demand

Hey NiMW2024,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten