31.10.2023 10:50 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2023 10:59
Hallo, wir haben seid ein paar Tagen einen neuen Receiver, seitdem funktionieren die Apps und Demand nicht mehr. Wir haben schon alles ausprobiert und brauchen unbedingt Hilfe. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt . Diverse Neustarts und zurücksetzen haben auch nichts gebracht. Die neueste Softwaire ist auch drauf und Apps wurden Aktualisiert. mit dem Kundenservice wurde auch schon dreimal telefoniert ohne Ergebnis. Das komische ist Trailer können wir anschauen aber wenn wir den Film gucken wollen gehts nicht. Genauso in den Apps Prime und Disney rein kommen wir aber irgendwas schauen geht nicht. Bei Netflix kommen wir esrt gar nicht rein ebenso bei Paramount . LG
31.10.2023 11:38
Hallo @sunny40, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
djmas | 18.01.2025 23:37 | ||
christina | 14.01.2025 18:31 | ||
digo | 26.11.2024 16:53 | ||
ultrahd-wolf | 15.11.2024 11:49 | ||
Norbert_1308 | 02.09.2024 21:35 |