- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
On Demand - der ausgewählte Inhalt konnte nicht geladen werden
On Demand - der ausgewählte Inhalt konnte nicht geladen werden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.12.2022 15:12
Hallo Forum,
seit gestern konnte kein einziger Inhalt On Demand auf meinem Sky+ Receiver geladen werden.
Da der Sky+ Receiver nicht mehr unterstützt wird war das On Demand-Angebot ja sehr gering,
ist mir bekannt und soweit alles gut, mit dem mir zu Verfügung gestellten Angebot On Demand konnte ich leben.
Dies ist in diesem Artikel KEIN THEMA - bevor sich wieder Q-Nutzer hier unnötig aufregen !!!!
Habe jetzt keine Option mehr über SERIEN - FILME - DOKU usw. nur noch "Meine Inhalte" hier wird, das ist mir schon klar, nichts angezeigt
und die Option "Top Hilights" :
- 1. Sky One THE GOOD DOCTOR = der ausgewählte Inhalt konnte nicht geladen werden
- 2. Sky Atlantic GANGS OF LONDON = der ausgewählte Inhalt konnte nicht geladen werden
- 3. Sky Atlantic THE GREAT GAME = der ausgewählte Inhalt konnte nicht geladen werden
- 4. Sky Documentaries ITALIA 90 = der ausgewählte Inhalt konnte nicht geladen werden.
Das bedeutet bei meinem Receiver On Demand NULL, was dem Hinweis beim Einschalten des Receivers
"ON DEMAND VERFÜGBAR" widerspricht.
Mein Receiver läuft über SAT und ist mit dem Internet über Lan-Kabel verbunden.
Updates meiner anderen SAT-Receiver ( nicht Sky) werden problemlos durchgeführt, an den Anschlüssen kann es also nicht liegen.
Gibt es weitere Nutzer eines Sky+ Receivers mit dem selben Problem ?
Vielen Dank !!