Antworten

On Demand - der ausgewählte Inhalt konnte nicht geladen werden

Werner0511
Kulissenbauer
Post 1 von 12
1.530 Ansichten

On Demand - der ausgewählte Inhalt konnte nicht geladen werden

Hallo Forum,

seit gestern konnte kein einziger Inhalt On Demand auf meinem Sky+ Receiver geladen werden.

Da der Sky+ Receiver nicht mehr unterstützt wird war das On Demand-Angebot ja sehr gering,

ist mir bekannt und soweit alles gut, mit dem mir zu Verfügung gestellten Angebot On Demand konnte ich leben.

Dies ist in diesem Artikel KEIN THEMA - bevor sich wieder Q-Nutzer hier unnötig aufregen !!!!

Habe jetzt keine Option mehr über  SERIEN - FILME - DOKU usw. nur noch "Meine Inhalte" hier wird, das ist mir schon klar, nichts angezeigt

und  die Option "Top Hilights" :

- 1. Sky One  THE GOOD DOCTOR = der ausgewählte Inhalt konnte nicht geladen werden

- 2. Sky Atlantic  GANGS OF LONDON = der ausgewählte Inhalt konnte nicht geladen werden

- 3. Sky Atlantic THE GREAT GAME = der ausgewählte Inhalt konnte nicht geladen werden

- 4. Sky Documentaries ITALIA 90 = der ausgewählte Inhalt konnte nicht geladen werden.

Das bedeutet bei meinem Receiver On Demand NULL, was dem Hinweis beim Einschalten des Receivers

"ON DEMAND VERFÜGBAR" widerspricht.

Mein Receiver läuft über SAT und ist mit dem Internet über Lan-Kabel verbunden.

Updates meiner anderen SAT-Receiver ( nicht Sky) werden problemlos durchgeführt, an den Anschlüssen kann es also nicht liegen.

Gibt es weitere Nutzer eines Sky+ Receivers mit dem selben Problem ?

Vielen Dank !!