13.12.2022 19:08
Hallo,
vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat?!?
Folgendes Problem:
Sämtliche UHD Inhalte bei Sky on demand werden nur in HD abgespielt. Einstellungen für on demand Inhalte ist auf UHD, Bildeinstellung sind auf UHD, alles ohne Probleme. Bei der Amazon Prime App besteht dasselbe Problem. Netflix App hat keine Probleme.
Sky Q Receiver ist über Lan angeschlossen, mit eine Dow nloadrate von 80 - 100 MBit!
Kennt jemand von Euch dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung?
Dankeschön und liebe Grüsse
13.12.2022 21:08
Hallo @Heinerbub79,
es gibt Fernseher, bei denen nicht alle HDMI-Posts UHD unterstützen. Hast du also auch mal einen anderen HDMI-Anschluss verswendet ?
Hast du beim Sky Q Receiver auch schon die Einstellungen zurückgesetzt eine App-Aktualisierung vorgenommen? Alles das ist über https://www.sky.de/hilfe/s/article/problem-mit-video-wiedergabe-in-app beschrieben.
VG, Sanny