- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
On Demand Film/Serie lässt sich nicht starten
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.10.2020 21:04
Hallo,
seit einigen Tagen lassen sich Serien/Filme nicht mehr bei SoD starten. Wenn ein Trailer vorhanden ist, kann ich diesen anschauen, deshalb kann es an der Internetverbindung nicht liegen (Receiver ist per Kabel an der Fritzbox 6591 Cable angeschlossen).
Am Abo kann es auch nicht liegen, da auf dem Sky Mini alles funktioniert.
Ich habe bereits die Fritzbox und den Receiver ausgeschalter, die Fritzbox neu gestartet und anschließend den SkyQ-Receiver, alles erfolglos. Eine ausgelöste Softwareaktualisierung hat das Problem auch nicht beseitigt.
Der Kundenservice ist auch nicht der schnellste, ich sollte zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr einen Rückruf erhalten, was bis 21.00 Uhr nicht erfolgt ist.
Vielleicht hat jemand noch Lösungsvorschläge.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.10.2020 11:08
Ich habe insgesamt 3 mal bei der Hotline angerufen, beim letzten Versuch sollte mich ein Techniker zurückrufen.
Problem inzwischen nach weiterer Suche im Netz gelöst. Ich habe den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (vorher die Festplatte entfernt) und nach dem Neustart und der Neueinrichtung funktioniert wieder alles.😀