Antworten

On Demand Film/Serie lässt sich nicht starten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Midnight96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.651 Ansichten

On Demand Film/Serie lässt sich nicht starten

Hallo,

seit einigen Tagen lassen sich Serien/Filme nicht mehr bei SoD starten. Wenn ein Trailer vorhanden ist, kann ich diesen anschauen, deshalb kann es an der Internetverbindung nicht liegen (Receiver ist per Kabel an der Fritzbox 6591 Cable angeschlossen).

Am Abo kann es auch nicht liegen, da auf dem Sky Mini alles funktioniert.

Ich habe bereits die Fritzbox und den Receiver ausgeschalter, die Fritzbox neu gestartet und anschließend den SkyQ-Receiver, alles erfolglos. Eine ausgelöste Softwareaktualisierung hat das Problem auch nicht beseitigt.

 

Der Kundenservice ist auch nicht der schnellste, ich sollte zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr einen Rückruf erhalten, was bis 21.00 Uhr nicht erfolgt ist.

 

Vielleicht hat jemand noch Lösungsvorschläge.

 

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Midnight96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.632 Ansichten

Betreff: On Demand Film/Serie lässt sich nicht starten

Ich habe insgesamt 3 mal bei der Hotline angerufen, beim letzten Versuch sollte mich ein Techniker zurückrufen.

 

Problem inzwischen nach weiterer Suche im Netz gelöst. Ich habe den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (vorher die Festplatte entfernt) und nach dem Neustart und der Neueinrichtung funktioniert wieder alles.😀

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 7
1.650 Ansichten

Betreff: On Demand Film/Serie lässt sich nicht starten

Ist die Frage, ob die Hotline fit war. Nochmal anrufen - es ist ja immer jemand anderes dran.

Richtige Antwort
Midnight96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.633 Ansichten

Betreff: On Demand Film/Serie lässt sich nicht starten

Ich habe insgesamt 3 mal bei der Hotline angerufen, beim letzten Versuch sollte mich ein Techniker zurückrufen.

 

Problem inzwischen nach weiterer Suche im Netz gelöst. Ich habe den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (vorher die Festplatte entfernt) und nach dem Neustart und der Neueinrichtung funktioniert wieder alles.😀

 

Bemely73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.456 Ansichten

Betreff: On Demand Film/Serie lässt sich nicht starten

Ich habe selbiges Problem. Also werde ich den Receiver einmal zurücksetzen 

Tom159
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
770 Ansichten

Betreff: On Demand Film/Serie lässt sich nicht starten

Kann sich bitte jemand von Sky bei mir melden.

Habe gestern den neuen Sky Q Receiver bekommen und kann Sky on Demand nicht nutzen da ich z. B.: die Filme nicht abspielen kann.

Wenn man draufklickt passiert einfach nichts, keine Fehlermeldung aber auch keine Reaktion.

Bei den Trailern ist das sehr wohl möglich. Somit ist die Internetverbindung in Ordnung.

 

Danke.

Tom159
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
769 Ansichten

Betreff: On Demand Film/Serie lässt sich nicht starten

Hotline scheint nicht zu funktionieren, habe heute schon zig mal angerufen und werde jedensmal nach der Info "Ihre Wartezeit beträgt" wieder rausgeworfen bzw. ist es einfach still.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 7 von 7
767 Ansichten

Re: Betreff: On Demand Film/Serie lässt sich nicht starten

Hallo @Tom159,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten