04.11.2018 15:55
Hallo.
der offene Brief spricht mir aus der Seele. Ich erlebe gerade das Desaster LIVE. Am Freitag den neuen Sky Q Receiver erhalten, angeschlossen und.....DEINE SMARTCARD IST NICH FREIGESCHALTET.....Anruf Hotline.... 1 Stunde Warteschleife....Kartenfehler...Servicemitarbeiter: ich leite dies nach München weiter....bis Samstag nichts passiert.....Anruf Hotline... 1 Stunde Warteschleife....Servicemitarbeiter: ich halte Rücksprache...Bestätigung das die Mail nach München gesandt worden ist....als Wiedergutmachung würde mir ein Film gut geschrieben.....mittlerweile Sonntag Nachmittag....immer noch keine Freischaltung.
Dies ist ein sehr armes Bild für den Skyservice. Hier stellt sich mir die Frage wieso Karten ungeprüft raus geschickt werden? Wo das Problem offensichtlich schon länger bekannt ist.
Zur Zeit bin ich mit mir am ringen ob ich das Abo nach über 10 Jahren kündigen soll.
04.11.2018 16:06
wenn du kein BuLI -Abhängiger bist , dann gibts für alles Alternativen
05.11.2018 08:12
kleinerhase schrieb:
Didi ich hoffe Du bleibst trotzdem der Community treu.
Werde hier angemeldet bleiben und weiterhin meine Kommentare abgeben, wenn ich es für angebracht halte. Dafür bin ich schon zu lange dabei
05.11.2018 08:17
da müssen wir durch
05.11.2018 08:23
So ist es!
05.11.2018 08:51
Ist bei mir genau so. Nur ich war schon weg und habe mich wieder neu Angemeldet.Warum ich weg war , keine Ahnung. Ich glaube ich habe Euch vermisst. Nur Sky vermisse ich nicht.
05.11.2018 08:58
Sind ja auch "spannende Typen" hier unterwegs Und unterhaltsam ist es zuweilen auch. Wüsste sonst nicht, was ich mit meiner Freizeit machen sollte, wenn die Tage jetzt wieder dunkler werden und sich die Wolken am Himmel (Sky) zusammenziehen
05.11.2018 09:06
da fällt mir einiges ein - um deine Worte zu benutzen
Frau, Küche, Hund - und nicht ausgelastet
05.11.2018 09:18
Wenn es Herbst wird.
08.11.2018 12:01
Habe einen nicht umgeleiteten Link gesucht und ....
Und wenn ich den jetzt veröffentliche macht SKY diesen zu. Also bei großen Bauchschmerzen über privat...
10.11.2018 03:10
Wir ändern nichts mehr , oder?
SKY GO mit dem Browser zu Ende ?
Meine Anfragen wurden nicht beantwortet.
10.11.2018 08:00
Hopfen und Malz sind bei dem Verein verloren....
Es wird keine Vertragsverlängerung mehr geben !
10.11.2018 10:45
Ein Schlauer kündigt ... und 2 Doofe fallen auf die Werbung rein
10.11.2018 11:16
Danke für das Kompliment. Ich bin Skylos.
12.11.2018 16:02
Gehts hier weiter ???
12.11.2018 16:08
Gehts hier weiter ???
Nur wenn dir was Kluges einfällt
13.11.2018 00:15
Ich warte ja immer noch auf eine Reaktion.
13.11.2018 10:08
Welche hast du erwartet ???
13.11.2018 10:44
Vermutlich erstmal "eine".
13.11.2018 12:18
Ja, ja ... die Semantik