Antworten

Offener Brief an das Sky Management

Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 161 von 205
1.413 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

Was ich wie interpretiere steht hier nicht zur Debatte... Sky vertreibt mehrere Empfangsgeräte und hat letztendlich dafür Sorge zu tragen, das diese gleichmässig nutzbar sind. Andernfalls muss man eben auch verschiedene Paketpreise schnüren um eine gleichbehandlung zu gewährleisten... Basta !

Ich kann doch nicht für unterschiedliche Qualität den gleichen Preis verlangen, oder ?

Auch wenn ich mit meiner Meinung allein auf weiter Flur stehe.... ich mach mein Ding trotzdem

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 162 von 205
1.413 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

Das passiert ja hier glücklicherweise nicht...

Passiert schon lieber ziggy4711 , nur lesen bzw. verstehen tut´s bei Sky offensichtlich keiner

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 163 von 205
1.413 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

ronny007 schrieb:

Sky vertreibt mehrere Empfangsgeräte und hat letztendlich dafür Sorge zu tragen, das diese gleichmässig nutzbar sind. Andernfalls muss man eben auch verschiedene Paketpreise schnüren um eine gleichbehandlung zu gewährleisten... Basta !

Ich kann doch nicht für unterschiedliche Qualität den gleichen Preis verlangen, oder ?

Ich würde bei Satkunden 50% Aufschlag oder bei Kabelkunden Abschlag ansetzen. Besser/genauer wäre, wenn die Pakete ganz abgeschafft werden und nur der Preis pro Sender berechnet wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 164 von 205
1.413 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

Du wirst mit deinen emails an die Geschäftsleitung gar nichts erreichen.

Was du forderst ist laut Sky AGB konform und daher wird da auch nicht viel kommen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 165 von 205
1.413 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

ronny007 schrieb:

Was ich wie interpretiere steht hier nicht zur Debatte... Sky vertreibt mehrere Empfangsgeräte und hat letztendlich dafür Sorge zu tragen, das diese gleichmässig nutzbar sind. Andernfalls muss man eben auch verschiedene Paketpreise schnüren um eine gleichbehandlung zu gewährleisten... Basta !

Ich kann doch nicht für unterschiedliche Qualität den gleichen Preis verlangen, oder ?

Doch, sicher kann man das. (Frag mal Sky Kabelkunden)

Und ohne Debatte: Das alles was Du schreibst ist deine höchste reine und subjektive.......INTERPRETATION.

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 166 von 205
1.413 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

snowking schrieb:

Sich nicht zu beklagen, weil es ohnehin nichts nutzt, wäre aber schon alleine deshalb der falsche Weg, weil es Sky dann dahin gehend interpretieren würde, daß offensichtlich alle zufrieden sind mit dem gebotenen, weil keine Beschwerden kommen!

Den Finger immer wieder in die Wunde legen kann man machen. Klar doch.

Jedoch.....Sky hat gegen jeden Widerstand das Paring durchgesetzt....Sky hat gegen jeden Widerstand den Sky+ Receiver seinerzeit durchgesetzt und alle andere zertifizierte Hardware geblockt......Sky hat trotz massiver Beschwerden und Probleme SkyQ eingeführt.......wenn Sky die Aufnahmefunktion und UHD für das Modul nicht freigeben will weil man eben auf Teufel komm raus Q verkauft....dann macht das Sky so.

Man hat 2 Möglichkeiten.....hinnehmen das Sky umsetzt was es will...egal ob der Kunde damit zufrieden ist oder nicht......und kündigen.....das sind die beiden Optionen die man hat.

Und seit einer ganzen Weile gilt zusätzlich....wer nicht einen gehörigen Teil seiner Freizeit in eMails oder Telefonate zu Sky investieren will weil irgendwas mit dem Vertrag nicht stimmt.....der sollte sich vertraglich gaaanz weit von Sky fernhalten.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 167 von 205
1.413 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

So ist es

Keiner wird auf dem freien Markt gezwungen irgendetwas zu kaufen oder zu konsumieren

Das dem Einem oder Anderem irgendetwas nicht gefälllt ist menschlich!

Jedes Unternehmen kann selbst entscheiden, welches Produkt es im Markt wie anbietet.

Danach entscheidet der Markt (Kunde), ob das Produkt erfolgreich ist.....

5 Mio Kunden nutzen das Produkt mit unterschiedlicher Hardware... Anscheinend steht Produkt vor Hardware....

=> Mir gefiel die (Sender-) Beschneidung als Kabelkunde auch nicht. Das CI+ -Modul war für mich aber auch nicht das Gelbe vom Ei (k.UHD, kein SoD). Als musste ich mich entscheiden....

Meine letzte Entscheidung war die Beste: Kündigung zum 31.10.18!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 168 von 205
1.413 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

euleuhu schrieb:

Meine letzte Entscheidung war die Beste: Kümdigung zum 31.10.18!!

JA, es ist entspannend sich um Sky keinen Kopf mehr machen zu müssen was alles schief laufen kann.

didi​ folgt uns am 01.12.2018 soweit ich informiert bin.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 169 von 205
1.413 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

Glückwunsch das Du den Absprung,Kündigung, geschafft hast. Ich habe zum 31.08.18 den Absprung geschafft. Es gibt viele u. gute Alternativen..Es gibt wirklich ein Leben ohne Sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 170 von 205
1.413 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

Alles gute

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 171 von 205
1.414 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

Ihr macht ja grade als wäre das ein Art Sucht die euch zu Sky treibt

Mann,  was für Weicheier

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 172 von 205
1.414 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

Scheint aber so , mit der Sucht , zu sein. Bei den vielen negativen Erfahrungen bei einem Teil der Abonnenten wird immer wieder verlängert.

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 173 von 205
1.414 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

Ibe Moserer schrieb:

Ihr macht ja grade als wäre das ein Art Sucht die euch zu Sky treibt

Mann,  was für Weicheier

Und das von dir!

Du bist doch das beste Beispiel dafür! Alles war Mist, alles doof und dann hast du die Frau vorgeschoben, als du doch wieder verlängert hast! Noch Fragen, Ibe?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 174 von 205
1.415 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

apwbd schrieb:

Ibe Moserer schrieb:

Ihr macht ja grade als wäre das ein Art Sucht die euch zu Sky treibt

Mann,  was für Weicheier

Und das von dir!

Du bist doch das beste Beispiel dafür! Alles war Mist, alles doof und dann hast du die Frau vorgeschoben, als du doch wieder verlängert hast! Noch Fragen, Ibe?

Was ich selber mach und tu, trau ich andern zu.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 175 von 205
1.415 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

Ey mach Dich nicht über meine Fussballsucht lustig!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 176 von 205
1.415 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

Du laberst nur Müll. 

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 177 von 205
1.415 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

Danke schön, Ibe Mimoserer.

gefuehle_smilie_0042.gif

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 178 von 205
1.417 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

Ibe Moserer schrieb:

Du laberst nur Müll. 

Ich lese Einsicht.....

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 179 von 205
1.418 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

Offox 74 schrieb:

euleuhu schrieb:

Meine letzte Entscheidung war die Beste: Kümdigung zum 31.10.18!!

JA, es ist entspannend sich um Sky keinen Kopf mehr machen zu müssen was alles schief laufen kann.

didi folgt uns am 01.12.2018 soweit ich informiert bin.

Du bist richtig informiert! Ich folge mit riesen Schritten, denn der Monat ist bald zuende

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 180 von 205
1.418 Ansichten

Re: Offener Brief an das Sky Management

Didi ich hoffe Du bleibst trotzdem der Community treu.

Antworten