03.11.2018 13:23
Was ich wie interpretiere steht hier nicht zur Debatte... Sky vertreibt mehrere Empfangsgeräte und hat letztendlich dafür Sorge zu tragen, das diese gleichmässig nutzbar sind. Andernfalls muss man eben auch verschiedene Paketpreise schnüren um eine gleichbehandlung zu gewährleisten... Basta !
Ich kann doch nicht für unterschiedliche Qualität den gleichen Preis verlangen, oder ?
Auch wenn ich mit meiner Meinung allein auf weiter Flur stehe.... ich mach mein Ding trotzdem
03.11.2018 13:27
Das passiert ja hier glücklicherweise nicht...
Passiert schon lieber ziggy4711 , nur lesen bzw. verstehen tut´s bei Sky offensichtlich keiner
03.11.2018 13:29
ronny007 schrieb:
Sky vertreibt mehrere Empfangsgeräte und hat letztendlich dafür Sorge zu tragen, das diese gleichmässig nutzbar sind. Andernfalls muss man eben auch verschiedene Paketpreise schnüren um eine gleichbehandlung zu gewährleisten... Basta !
Ich kann doch nicht für unterschiedliche Qualität den gleichen Preis verlangen, oder ?
Ich würde bei Satkunden 50% Aufschlag oder bei Kabelkunden Abschlag ansetzen. Besser/genauer wäre, wenn die Pakete ganz abgeschafft werden und nur der Preis pro Sender berechnet wird.
03.11.2018 13:52
Du wirst mit deinen emails an die Geschäftsleitung gar nichts erreichen.
Was du forderst ist laut Sky AGB konform und daher wird da auch nicht viel kommen.
03.11.2018 13:54
ronny007 schrieb:
Was ich wie interpretiere steht hier nicht zur Debatte... Sky vertreibt mehrere Empfangsgeräte und hat letztendlich dafür Sorge zu tragen, das diese gleichmässig nutzbar sind. Andernfalls muss man eben auch verschiedene Paketpreise schnüren um eine gleichbehandlung zu gewährleisten... Basta !
Ich kann doch nicht für unterschiedliche Qualität den gleichen Preis verlangen, oder ?
Doch, sicher kann man das. (Frag mal Sky Kabelkunden)
Und ohne Debatte: Das alles was Du schreibst ist deine höchste reine und subjektive.......INTERPRETATION.
03.11.2018 14:11
snowking schrieb:
Sich nicht zu beklagen, weil es ohnehin nichts nutzt, wäre aber schon alleine deshalb der falsche Weg, weil es Sky dann dahin gehend interpretieren würde, daß offensichtlich alle zufrieden sind mit dem gebotenen, weil keine Beschwerden kommen!
Den Finger immer wieder in die Wunde legen kann man machen. Klar doch.
Jedoch.....Sky hat gegen jeden Widerstand das Paring durchgesetzt....Sky hat gegen jeden Widerstand den Sky+ Receiver seinerzeit durchgesetzt und alle andere zertifizierte Hardware geblockt......Sky hat trotz massiver Beschwerden und Probleme SkyQ eingeführt.......wenn Sky die Aufnahmefunktion und UHD für das Modul nicht freigeben will weil man eben auf Teufel komm raus Q verkauft....dann macht das Sky so.
Man hat 2 Möglichkeiten.....hinnehmen das Sky umsetzt was es will...egal ob der Kunde damit zufrieden ist oder nicht......und kündigen.....das sind die beiden Optionen die man hat.
Und seit einer ganzen Weile gilt zusätzlich....wer nicht einen gehörigen Teil seiner Freizeit in eMails oder Telefonate zu Sky investieren will weil irgendwas mit dem Vertrag nicht stimmt.....der sollte sich vertraglich gaaanz weit von Sky fernhalten.
03.11.2018 15:01
So ist es
Keiner wird auf dem freien Markt gezwungen irgendetwas zu kaufen oder zu konsumieren
Das dem Einem oder Anderem irgendetwas nicht gefälllt ist menschlich!
Jedes Unternehmen kann selbst entscheiden, welches Produkt es im Markt wie anbietet.
Danach entscheidet der Markt (Kunde), ob das Produkt erfolgreich ist.....
5 Mio Kunden nutzen das Produkt mit unterschiedlicher Hardware... Anscheinend steht Produkt vor Hardware....
=> Mir gefiel die (Sender-) Beschneidung als Kabelkunde auch nicht. Das CI+ -Modul war für mich aber auch nicht das Gelbe vom Ei (k.UHD, kein SoD). Als musste ich mich entscheiden....
Meine letzte Entscheidung war die Beste: Kündigung zum 31.10.18!!
03.11.2018 15:08
euleuhu schrieb:
Meine letzte Entscheidung war die Beste: Kümdigung zum 31.10.18!!
JA, es ist entspannend sich um Sky keinen Kopf mehr machen zu müssen was alles schief laufen kann.
didi folgt uns am 01.12.2018 soweit ich informiert bin.
03.11.2018 15:25
Glückwunsch das Du den Absprung,Kündigung, geschafft hast. Ich habe zum 31.08.18 den Absprung geschafft. Es gibt viele u. gute Alternativen..Es gibt wirklich ein Leben ohne Sky.
03.11.2018 15:28
Alles gute
03.11.2018 16:31
Ihr macht ja grade als wäre das ein Art Sucht die euch zu Sky treibt
Mann, was für Weicheier
03.11.2018 16:37
Scheint aber so , mit der Sucht , zu sein. Bei den vielen negativen Erfahrungen bei einem Teil der Abonnenten wird immer wieder verlängert.
03.11.2018 18:00
Ibe Moserer schrieb:
Ihr macht ja grade als wäre das ein Art Sucht die euch zu Sky treibt
Mann, was für Weicheier
Und das von dir!
Du bist doch das beste Beispiel dafür! Alles war Mist, alles doof und dann hast du die Frau vorgeschoben, als du doch wieder verlängert hast! Noch Fragen, Ibe?
03.11.2018 18:01
apwbd schrieb:
Ibe Moserer schrieb:
Ihr macht ja grade als wäre das ein Art Sucht die euch zu Sky treibt
Mann, was für Weicheier
Und das von dir!
Du bist doch das beste Beispiel dafür! Alles war Mist, alles doof und dann hast du die Frau vorgeschoben, als du doch wieder verlängert hast! Noch Fragen, Ibe?
Was ich selber mach und tu, trau ich andern zu.
03.11.2018 23:15
Ey mach Dich nicht über meine Fussballsucht lustig!
03.11.2018 23:17
Du laberst nur Müll.
04.11.2018 11:09
Danke schön, Ibe Mimoserer.
04.11.2018 12:40
Ibe Moserer schrieb:
Du laberst nur Müll.
Ich lese Einsicht.....
04.11.2018 14:11
Offox 74 schrieb:
euleuhu schrieb:
Meine letzte Entscheidung war die Beste: Kümdigung zum 31.10.18!!
JA, es ist entspannend sich um Sky keinen Kopf mehr machen zu müssen was alles schief laufen kann.
didi folgt uns am 01.12.2018 soweit ich informiert bin.
Du bist richtig informiert! Ich folge mit riesen Schritten, denn der Monat ist bald zuende
04.11.2018 15:37
Didi ich hoffe Du bleibst trotzdem der Community treu.