Antworten

ORF Programme

lanzarote3108
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 1 von 7
904 Ansichten

ORF Programme

Ich habe von Sky eine Zweitkarte inkl. Sky Q Receiver erhalten. Mir wurde zugesagt, dass ich damit die gleichen Programme wie mit der ersten Karte empfangen kann. Nunmehr habe ich seit ca. 2 Wochen das Problem, dass die ORF Programme - weder normal, noch HD - freigeschaltet wurden. Lösung?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 2 von 7
746 Ansichten

Re: ORF Programme

Hallo lanzarote3108,

entschuldige die Unannehmlichkeiten mit der fehlenden Freischaltung. Die Aussage ist in Bezug auf ORF korrekt. Sofern Du Sky bereits Dein Einverständnis zur Weitergabe Deiner Daten an die GIS erteilt hast, steht Dir ORF auch für den zweiten Sky Q Receiver, die Sky Q App und Sky Go zur Verfügung. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir dafür in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

lanzarote3108
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 3 von 7
746 Ansichten

Re: ORF Programme

Bitte um Rückmeldung wann endlich die orf Programme freigeschaltet werden. Die Zustimmung zur GIS Weitergabe ist hiermit erteilt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
746 Ansichten

Re: ORF Programme

22.7.

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 5 von 7
746 Ansichten

Re: ORF Programme

lanzarote3108 schrieb:

Bitte um Rückmeldung wann endlich die orf Programme freigeschaltet werden. Die Zustimmung zur GIS Weitergabe ist hiermit erteilt

Ob SKY das wirklich so genau nimmt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 7
746 Ansichten

Re: ORF Programme

Hallo lanzarote3108,

wie meine Kollegin Katja bereits schrieb, benötigen wir Deine Kundennummer. Diese kannst Du ihr oder auch mir in einer Privatnachricht zukommen lassen.

Viele Grüße, Conny

lanzarote3108
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 7 von 7
746 Ansichten

Re: ORF Programme

Die Kundennummer habe ich bereits Katja gesandt

Am 20.07.2019 10:31 schrieb "Cornelia N." <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

ORF Programme

Antwort von Cornelia N.<https://community.sky.de/people/cornelia.n?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/713334?et=watches.email.thread#713334>

Antworten