20.06.2018 19:55
Hallo,
ich habe nur noch Probleme seit dem Sky Update.
Bei der Umstellung habe ich keine Fernseher- und Sky-Sender sehen können. Dann wurde ein neuer Sky Receiver gesendet und es ging wieder ( am Samstag 16.6.18). Jetzt geht es schon wieder nicht. Ich finde es einfach nur noch ätzend.
Die Einstellungen habe ich zurück gesetzt sowie auf Werkseinstellung gesetzt.
Der TV - Guide kann nicht geladen werden, obwohl er beim Suchlauf Fernsehsender und Radiosender findet.
Ich habe nun schon 6 mal angerufen. Ständig muss ich Kosten in Kauf nehmen, seit der Umstellung auf Sky Q.
Ich bezahle Geld für ein Service der seit der Umstellung nur noch sporadisch geht. Einfach nur enttäuschend.
Ich hoffe auf Unterstützung von einem Mod beim Problem der Sky- und Fernsehsender. Streaming geht!!!
Vielen Dank
Sven
Beantwortet Zur Antwort.
21.06.2018 12:14
Hallo nicklas.lia,
wir beide schreiben ja schon per PN. Ich antworte Dir dort also weiterhin.
VG, Sanny
21.06.2018 12:14
Hallo nicklas.lia,
wir beide schreiben ja schon per PN. Ich antworte Dir dort also weiterhin.
VG, Sanny
25.06.2018 16:02
Ich habe exakt das gleiche Problem... Hotline möchte Techniker vorbei schicken, was mich dann aber ~50€ kostet... wäre schön, wenn sich hier jemand meldet...
25.06.2018 16:31
Hallo,
ich habe das Problem auch, allerdings kann ich nur die SKY-Sender nicht mehr empfangen. Du bist dafür nicht freigeschaltet sagt das Syste, obwohl laut Hotline alles ok sein soll. Seit 1 Woche mindestens.....
VG Conny
25.06.2018 19:59
Bei mir ist es auch unverändert. Es ging neulich immer mal sporadisch durch das Zurücksetzen der Einstellungen. Nun gehen die TV Sender und Sky Sender seit dem 23.6. gar nicht mehr. Weder eine Werkseinstellung oder ein Reset der Einstellungen oder das Laden einer neuen Software bringt Erfolg.
25.06.2018 21:49
SKY Q nach angeblichen Update Hinweis funktioniert nicht mehr -gelöst- !!!!!!
probiert das mal. Bei mir hat es geholfen !
gruß
26.06.2018 12:26
Hi, winder87,
für eine nähere Prüfung sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Sanny
26.06.2018 12:27
Hi wuppertaler,
ich habe Dir über Ich kann keine Sky Sender empfanhen nach Umstellung auf SKYQ geantwortet.
26.06.2018 12:33
Hi nicklas.lia,
wie ja per PN schon mitgeteilt, hoffe ich, dass das Problem in Deinem Falls schnell behoben wird.
@all: Verallgemeinern kann dieses Problem nicht, man muss immer schauen, ob der Empfang über Kabel oder Satellit ist und wie es sich genau äußert.
26.06.2018 12:52
Hallo Sanny G
die Vertragsnummer lautet XXXXXXXX und die Kartennr. XXXXXXXXXX
Danke Gruß Wuppertaler
Mod-Edit: Vertragsrelevante Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
26.06.2018 12:57
Bitte nicht öffentlich, sondern per PN.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
02.08.2018 13:00
Hallo,
Sven beschreibt genau das gleiche Probleme was ich seit 1,5 Monaten auch habe.
Angefangen hat es mit Bildabstürzen und vor ca 3 Wochen waren alle Sender weg. Habe schon 4 - 5x angerufen und jedes Mal kosten auf mich genommen und jeder Servicemitarbeiter hat eine andere Meinung. Am besten war derjenige, der die Schuld auf meinen Kabelanbieter geschoben hat, obwohl vorher alles wunderbar funktioniert hat. Nun wurde ein Servicetechniker beauftragt, der sich seit 4 Tagen nicht gemeldet hat. Mir wurde am Telefon auch versichert, dass der Techniker nichts kostet, 2 min später habe ich die Mail erhalten (Anfahrtkosten = 70€)!
Ich bezahle Sky seit 1,5 Monate, kann es nicht nutzen und komme mir am Telefon ein bisschen verarscht vor! Anscheinend ist dieser Fehler doch nicht ganz so selten nach dem Update! Und die Anfahrtkosten von 70€ sind doch nur reine DruckMachete!
BIn leider sehr enttäuscht!!!!!!!!!
Grüße
Andreas
02.08.2018 15:12
Hi rufjic,
schaue Dir bitte einmal meinen Kommentar über Re: Probleme beim Live-Fernsehempfang? Hier gibt's die Lösung an und gebe mir dort darauf eine Antwort.
VG, Sanny