Antworten

Nur Bestätigungsmail

taraliso
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
739 Ansichten

Nur Bestätigungsmail

Hallo Liebe Community, liebes Team,

ich bin neu bei Sky und habe mich am Samstag angemeldet für ein Entertainment Packet von Sky Q mit Netflix für 19,99€

Ich habe aber nur die Bestätigungsmail bekommen das meine Regestrierung aufgenommen wurde,

mehr ist leider nicht passiert, weder eine bestätigung noch ein versand noch irgendwas anderes, somit sitz ich jetz hier und habe keine Kundennummer kein Kennwort und nix.

meine frage wäre jetz, ist es normal das dort steht sie erhalten in kürze weitere Mails und jetz schon der 4te Tag fast rum is (2te Arbeitstag).

Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
lennox81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
622 Ansichten

Re: Nur Bestätigungsmail

Genau das gleiche Problem habe ich auch, allerdings habe ich die Daten zu meinem Vertrag bekommen, das dauert meist zwei werktage. Allerdings wurde mir noch keine Versandbestätigung des neuen Receivers geschickt, es steht auch leider sehr schwammig im Vertrag...Bei meiner letzten Vertragsverlängerung hat es aber auch ne Woche gedauert, bis die Versandbestätigung kam...Anscheinend hat Sky mit dem Weihnachtsgeschäft zu kämpfen.

LG

taraliso
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
622 Ansichten

Re: Nur Bestätigungsmail

Naja dann brauch ich auch sicherlich diese Woche noch keine Post von Sky zu erwarten.

Wobei es sich bei mir ja um einen Neukunden handelt, weiß ja nicht ob das anders ist als bei bestandskunden.

LG

waldus
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 4 von 5
622 Ansichten

Re: Nur Bestätigungsmail

Sky hat derzeit eher mit Serviceproblemen zu kämpfen.

Derzeit dauert es 2-3 Wochen bis sich hier ein Moderator meldet.

Ich würde noch 1-2 Tagen warten, und dann eine Klärung per Telefon versuchen.

Viel Glück...

taraliso
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
622 Ansichten

Re: Nur Bestätigungsmail

Danke für eure schnellen Antworten,

na das sind ja goldige Ausichten. dann werde ich mal bis Donnerstag abwarten ob sich etwas tut.

Antworten