Antworten

ORF Freischaltung! Bitte um Admin Hilfe !

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
benchy769
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
655 Ansichten

ORF Freischaltung! Bitte um Admin Hilfe !

Hallo!

Ich habe nach 9 Jahren als kunde meinen Vertrag vor ein paar Monaten gekündigt und wurde nun durch ein tolles Angebot seitens Sky zurückerobert.

Leider wurde bei der Reaktivierung meiner Smartcard die ORF-Freischaltung vergessen, obwohl sie mir telefonisch zugesagt wurde.

Telefonisch kann man quasi unmöglich Kontakt aufnehmen denn die 2 Mal 30Min. kostenpflichtige Hotline hat mich rausgeworfen.

Habe jedoch hier gesehen dass einem anderen User von euch geholfen wurde und möchte mich deswegen an euch wenden

Also bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus!

mfg Benjamin

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
450 Ansichten

Re: ORF Freischaltung! Bitte um Admin Hilfe !

Hallo Benjamin,

ich schließe den Thread, da Du per Privatnachricht eine Rückmeldung erhalten hast.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
451 Ansichten

Re: ORF Freischaltung! Bitte um Admin Hilfe !

Hallo Benjamin,

ich schließe den Thread, da Du per Privatnachricht eine Rückmeldung erhalten hast.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten