27.08.2021 18:08
Hallo,
ich habe meine SKY IPTV Box retourniert. Das Paket ist laut DHL Zustellnachweis bereits eingegangen. Beleg ist vorhanden und kann übermittelt werden.
Leider habe ich bis jetzt von Sky keine Bestätigungsmail meiner Retoure bekommen , auch ist die BOX noch im Gerätebestand.
Bitte um Bestätigung des Retoureneinganges und der Herausnahme des Gerätes von meinem Abo.
Nicht das hier noch eine Belastung erfolgt...
Viele Grüße pologoal
27.08.2021 18:44
Sendebeleg gut auf heben, dann bist du immer auf der sicheren Seite.
Die Ausbuchung von Geräten kann schon ein paar Tage in Anspruch nehmen. Da die meisten Retoure Geräte von SKY in Ausland gehen, um da bearbeitet zu werden.
Also noch etwas Geduld 🤗
28.08.2021 10:00
Hallo @pologoal2006,
ich prüfe das gern einmal für dich.
Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
28.08.2021 13:14
Hallo @Mayk
PN ist verschickt
28.08.2021 13:46
@pologoal2006, Alles klar, ich schaue es mir gleich an.