Antworten

Noch keine Retourenbestätigung erhalten trotz DHL Zustellnachweis

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 1 von 5
561 Ansichten

Noch keine Retourenbestätigung erhalten trotz DHL Zustellnachweis

Hallo,

ich habe meine SKY IPTV Box retourniert. Das Paket ist laut DHL Zustellnachweis bereits eingegangen. Beleg ist vorhanden und kann übermittelt werden.

Leider habe ich bis jetzt von Sky keine Bestätigungsmail meiner Retoure bekommen , auch ist die BOX noch im Gerätebestand.

Bitte um Bestätigung des Retoureneinganges und der Herausnahme des Gerätes von meinem Abo.

Nicht das hier noch eine Belastung erfolgt...

 

Viele Grüße pologoal

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,701
Post 2 von 5
553 Ansichten

Betreff: Noch keine Retourenbestätigung erhalten trotz DHL Zustellnachweis

Sendebeleg gut auf heben, dann bist du immer auf der sicheren Seite.

Die Ausbuchung von Geräten kann schon ein paar Tage in Anspruch nehmen. Da die meisten Retoure Geräte von SKY in Ausland gehen, um da bearbeitet zu werden.

Also noch etwas Geduld 🤗

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 5
528 Ansichten

Re: Noch keine Retourenbestätigung erhalten trotz DHL Zustellnachweis

Hallo @pologoal2006,

 

ich prüfe das gern einmal für dich. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 4 von 5
520 Ansichten

Re: Noch keine Retourenbestätigung erhalten trotz DHL Zustellnachweis

Hallo @Mayk 

PN ist verschickt

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
514 Ansichten

Re: Noch keine Retourenbestätigung erhalten trotz DHL Zustellnachweis

@pologoal2006, Alles klar, ich schaue es mir gleich an.

Antworten