22.11.2018 16:09
Guten Tag, Ich habe gestern Abend das Sky Q Entertainment Plus Angebot abgeschlossen. Danach stand dort ich bekomme in kürze eine E-Mail zur Begrüßung mit meiner Kundennummer. Ich habe bis jetzt lediglich nur eine Mail bekommen in der steht das meine Bestellung eingegangen und nun verarbeitet wird. Sonst habe ich bis jetzt nichts weiteres bekommen. Ist das normal?
würde mich über eine schnelle Antwort freuen
22.11.2018 16:15
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline. Die Hotline arbeitet nur zu 50%,wegen Wartungsarbeiten, bis zum Wochenende,
22.11.2018 18:38
Also den Sky de Chat?
22.11.2018 18:46
Ja.Versuchen kannst Du es .
22.11.2018 19:00
Leioder ja du brauchst ab jetzt am bissen Gedult ungefähr 1 Woche
22.11.2018 21:49
Kann man eigentlich auch vom Widerrufsrecht Gebrauch machen obwohl man noch nicht registriert ist?
22.11.2018 22:00
Ist normal! Habe Meine Kundennummer auch erst 2 Tage vor dem Ankommen vom Receiver gehabt. Einfach bisschen Geduld haben. (:
11.12.2018 10:34
Hallo maxz.,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte Deine Kundendaten via Privatnachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina