Antworten

Nie wider Sky! Prämie nicht erhalten, Kundenservice miserabel und auf Emails wird nicht reagiert!

NiewiederSky2
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 19
2.070 Ansichten

Nie wider Sky! Prämie nicht erhalten, Kundenservice miserabel und auf Emails wird nicht reagiert!

Am 23.11.2020 das Sky Abo abgeschlossen (mit dem Tablet als Prämie)! Da ich Schüler bin und das Tablet dringend für die Schule benötige, hatte sich dieses Abo sehr angeboten. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass ich den Bestelllink für das Tablet mit der ersten richtigen Rechnung oder spätestens Anfang Januar erhalten werde! Die erste richtige Rechnung wurde Anfang Januar abgebucht. Bis heute kein versprochener Bestelllink für das Tablet! Ich habe mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen: Telefonisch (mehrfach über 60 Minuten in der Warteschleife und auf meine Anfrage hin, wurde einfach nur gestöhnt und aufgelegt), per Sky online Chat (dort konnte man mir nicht weiterhelfen, der Chat wurde dann von dem Kundenberater einfach verlassen. Mehrfach probiert und leider ohne Erfolg! ),  Facebook Messenger (auch hier ohne Erfolg, widersprüchliche Aussagen), mehrfach per E-Mail sowie über das Kontaktformular (keine Rückmeldung, nichts!)

 

Kommt man denn bei euch nur mit einem Anwalt weiter?

 

Ich bin es wahnsinnig Leid und bereue es zu tiefst, dass ich diesen Vertrag abgeschlossen habe. Ich habe mich noch nie als Kunde so respektlos und verarscht gefühlt! Mittlerweile vermute ich, dass es gar kein Tablet geben wird! Ich habe nun mehrere Beschwerden gelesen, wo berichtet wird, dass bei Media Markt das Tablet nicht mehr zur Verfügung gewesen soll?? Sky hat daraufhin geantwortet: Dies würde in der Verantwortung von Media Markt liegen! Media Markt hatte dies dementiert und sagte "Sky wäre dafür verantwortlich und nicht wir", 

 

Was soll denn so etwas?  Was glaubt ihr denn, wer Ihr seid? 

Wie kann es sein, dass Kunden, die erst nach mir den Vertrag abgeschlossen haben, viel eher bedient wurden?? 

 

Ich habe Ihnen ausdrücklich meine Situation geschildert und dies mehrfach! Nun kann ich mir wohl als Schüler selbst das Tablet irgendwo kaufen und habe nun ein Abo am ***** hängen! Ich bin stinksauer und habe absolut kein Verständnis mehr!  

 

Sollte mir jemand nicht glauben, so kann ich gerne auch mal die gesamten Screenshots der Chatverläufe sowie die Telefonaufzeichnung veröffentlichen.