Antworten

Nie wider Sky! Prämie nicht erhalten, Kundenservice miserabel und auf Emails wird nicht reagiert!

NiewiederSky2
Special Effects
Post 1 von 19
2.072 Ansichten

Nie wider Sky! Prämie nicht erhalten, Kundenservice miserabel und auf Emails wird nicht reagiert!

Am 23.11.2020 das Sky Abo abgeschlossen (mit dem Tablet als Prämie)! Da ich Schüler bin und das Tablet dringend für die Schule benötige, hatte sich dieses Abo sehr angeboten. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass ich den Bestelllink für das Tablet mit der ersten richtigen Rechnung oder spätestens Anfang Januar erhalten werde! Die erste richtige Rechnung wurde Anfang Januar abgebucht. Bis heute kein versprochener Bestelllink für das Tablet! Ich habe mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen: Telefonisch (mehrfach über 60 Minuten in der Warteschleife und auf meine Anfrage hin, wurde einfach nur gestöhnt und aufgelegt), per Sky online Chat (dort konnte man mir nicht weiterhelfen, der Chat wurde dann von dem Kundenberater einfach verlassen. Mehrfach probiert und leider ohne Erfolg! ),  Facebook Messenger (auch hier ohne Erfolg, widersprüchliche Aussagen), mehrfach per E-Mail sowie über das Kontaktformular (keine Rückmeldung, nichts!)

Kommt man denn bei euch nur mit einem Anwalt weiter?

Ich bin es wahnsinnig Leid und bereue es zu tiefst, dass ich diesen Vertrag abgeschlossen habe. Ich habe mich noch nie als Kunde so respektlos und verarscht gefühlt! Mittlerweile vermute ich, dass es gar kein Tablet geben wird! Ich habe nun mehrere Beschwerden gelesen, wo berichtet wird, dass bei Media Markt das Tablet nicht mehr zur Verfügung gewesen soll?? Sky hat daraufhin geantwortet: Dies würde in der Verantwortung von Media Markt liegen! Media Markt hatte dies dementiert und sagte "Sky wäre dafür verantwortlich und nicht wir", 

Was soll denn so etwas?  Was glaubt ihr denn, wer Ihr seid? 

Wie kann es sein, dass Kunden, die erst nach mir den Vertrag abgeschlossen haben, viel eher bedient wurden?? 

Ich habe Ihnen ausdrücklich meine Situation geschildert und dies mehrfach! Nun kann ich mir wohl als Schüler selbst das Tablet irgendwo kaufen und habe nun ein Abo am ***** hängen! Ich bin stinksauer und habe absolut kein Verständnis mehr!  

Sollte mir jemand nicht glauben, so kann ich gerne auch mal die gesamten Screenshots der Chatverläufe sowie die Telefonaufzeichnung veröffentlichen.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 19
2.063 Ansichten

Betreff: Nie wider Sky! Prämie nicht erhalten, Kundenservice miserabel und auf Emails wird nicht rea

Die Frust darüber hat dich dazu gezwungen gleich wieviele Threads dazu aufzumachen?

Die Antworten hast du im einem anderem Thread schon erhalten.😍

Feeling1
Drehbuchautor
Post 3 von 19
2.048 Ansichten

Betreff: Nie wider Sky! Prämie nicht erhalten, Kundenservice miserabel und auf Emails wird nicht rea

Gibts denn keine Tablets im Laden / online preiswert zu erwerben 🤔...wozu schliesse ich ein Sky Abo ab, um ein dringend benötigtes Tablet zu erhalten......Ganze Kuh / Glas Milch ...und so.....sorry, manchmal wirds zu kompliziert 🙃

schütz
Regie
Post 4 von 19
2.042 Ansichten

Nur wegen einem Tab würde ich auch kein SKY Abo abschliessen.😉

tom75
Kamera
Post 5 von 19
2.038 Ansichten

@schütz  schrieb:

Nur wegen einem Tab würde ich auch kein SKY Abo abschliessen.😉

Schon gar nicht wegen so einem "Billig-Tablet" ....

NiewiederSky2
Special Effects
Post 6 von 19
2.034 Ansichten

Grausam, immer diese unnötigen Kommentare! Haben Sie keine anderen Hobbys oder Aufgaben? Muss man immer alles respektlos kommentieren? Ihr kotzt mich an! Würden Sie vor mir stehen [...]

Dieses Angebot hatte sich zu dem Zeitpunkt nun mal angeboten! 

MOD-EDIT: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst. Das Androhen von Gewalt wird in diesem Forum nicht geduldet, bei erneutem Missachten der Regeln folgt eine zweiwöchige Sperre

schütz
Regie
Post 7 von 19
2.030 Ansichten

Ja, wenn es ein Apple wäre oder so, da könnte man mal darüber nachdenken.🤔
Dann fällt mir aber wieder ein wo die gebaut werden und unter welchen Bedingungen, ich sage nur Foxconn...😱

schütz
Regie
Post 8 von 19
2.028 Ansichten

Handgreiflich werden, wegen dem hier im Forum?

Jesus, jetzt wird es aber seltsam.🤕

tom75
Kamera
Post 9 von 19
2.026 Ansichten

@NiewiederSky2  schrieb:

Grausam, immer diese unnötigen Kommentare! Haben Sie keine anderen Hobbys oder Aufgaben? Muss man immer alles respektlos kommentieren? Ihr kotzt mich an! 

Dieses Angebot hatte sich zu dem Zeitpunkt nun mal angeboten! 

Oh .... ein Internetheld ..... ich lach mich schlapp. Du gibst mit deinem Gejammer hier im Forum wirklich ein erbärmliches Bild ab. Wenn du zufällig aus Augsburg (oder so 50km Umkreis) kommst, dann würde ich dir gerne die Möglichkeit geben mir mit "der flachen Hand ins Gesicht zu schlagen". Du kannst mir gerne deine Adresse per PN mitteilen, ich nehme den Weg gerne auf mich ....😘

NiewiederSky2
Special Effects
Post 10 von 19
2.022 Ansichten

[...] Wer ist hier die Person, die sich aufspielt und unnötig irgendwelche Beiträge kommentiert? Grausam! 

MOD-EDIT: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst.

Feeling1
Drehbuchautor
Post 11 von 19
2.011 Ansichten

@NiewiederSky2   ich glaube DU Vogel , bist hier irgendwie falsch !

Auf ..wiederhören 👻

NiewiederSky2
Special Effects
Post 12 von 19
2.006 Ansichten

Ich bin hier wirklich falsch! Danke für den Hinweis! Hier treibt sich wohl bloß das Klientel von RTL herum! Habt wohl auf Facebook und usw. nichts mehr zu kommentieren. Warum muss man im Internet immer so eine große ***** haben und alles kommentieren? Kann man es nicht einfach mal lassen?!  

Feeling1
Drehbuchautor
Post 13 von 19
2.002 Ansichten

Spiegel noch wegräumen!!! Tschüss😚

NiewiederSky2
Special Effects
Post 14 von 19
1.997 Ansichten

Passt genau zum Bild! 

MOD-EDIT: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst

schütz
Regie
Post 15 von 19
1.989 Ansichten

Wahnsinn.😨😰

OliverB
Moderator
Post 16 von 19
1.988 Ansichten

Hallo @NiewiederSky2 

du verstößt mit deinen Beleidigungen und dem Androhen von Gewalt gegen andere User wiederholt gegen die Netiquette in diesem Forum. Beim nächsten Verstoß wird dein Account gesperrt. 

Gruß, Oliver

Feeling1
Drehbuchautor
Post 17 von 19
1.972 Ansichten

Danke @OliverB  fürs durchwischen ✌️

NiewiederSky2
Special Effects
Post 18 von 19
1.954 Ansichten

[...]

MOD-EDIT: Beitrag wegen Beleidigung angepasst.

Feeling1
Drehbuchautor
Post 19 von 19
1.914 Ansichten

hier

kann jetzt

"zu" gemacht werden 😉

Antworten