31.12.2020 08:41
Hallo in die Runde,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen zusätzlichen Sky Q Receiver anzuschaffen. Laut Angebot ist dort HD+ inclusive. Hat jemand damit schon Erfahrung. In meinen Abo habe ich gegen Entgelt HD+ zugebucht.
Gruß
Michael
Beantwortet Zur Antwort.
31.12.2020 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 11:44
Ja habe ich, sieheScreenshot. Selbst Sternchen sind nicht vorhanden. Deshalb bin ich ja so skeptisch🤣.Ich lese das so das HD+ ohne irgendwelche Zusatzkosten (5,75€) enthalten sind
31.12.2020 10:49
Hast du mal bei HD+ auf mehr Infos gedrückt.
Nicht das das ganze nur zeitlich befristet ist. Es gab immer mal wieder Aktionen, bei denen man HD+ für z. Bsp. 6 Monate bei Sky umsonst bekommen hat.
Gruß
31.12.2020 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 11:44
Ja habe ich, sieheScreenshot. Selbst Sternchen sind nicht vorhanden. Deshalb bin ich ja so skeptisch🤣.Ich lese das so das HD+ ohne irgendwelche Zusatzkosten (5,75€) enthalten sind
31.12.2020 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 13:19
Was kommt denn wenn du auf "mehr Infos" drückst?
Korrektur 🤔
Gerade selbst probiert, keine weiterführende Informationen ob mit Folgekosten verbunden!
Dann ist es wohl komplett im Paket drin!
Vielleicht klärt uns ein Mod" nächstes Jahr" auf 😁
31.12.2020 14:22
Ich bin eben tatsächlich im Sky Chat gewesen. HD+ ist nach deren Aussage nicht inklusive. Also empfinde ich das Angebot als Täuschung.
09.01.2021 17:37
Das ist schon der Hammer. Im Konto wir € 0,0 angezeigt und dann zahlst Du überraschender Weise € 5,75/Monat.
10.01.2021 10:31
Das ist nicht wirklich eine Überraschung. HD+ hat nichts mit Sky zu tun. Bei HD+ handelt es sich um einen anderen Anbieter. Bei HD+ muss für jedes Gerät für das man die HD+ Sender schauen möchten seperat bezahlt werden.
Würde Sky HD+ für 0,00 EUR anbieten, so müßte Sky die EUR 5,75 anstelle des Kunden an HD+ bezahlen.
Macht nicht wirklich Sinn......
Gruß
10.01.2021 11:06
Trotzdem m.M.n. Täuschung seitens Sky. Der Fehler ist bekannt und wird nicht behoben.
10.01.2021 11:13
Täuschung würde ich das nicht nennen. Da hat halt irgendjemand nicht aufgepaßt und einen Fehler gemacht.
Täuschung wäre es nur bei Absicht. Und das glaube ich nicht. Was würde das auch bringen?
Sobald es der Kunde merkt, reklamiert er, oder macht von seinem Widerrufsrecht gebrauch....
Gruß
10.01.2021 14:49
Ich empfinde das als Irreführende Werbung. Es wird mit etwas geworben was nicht zutrifft. Egal ob sich jemand geirrt hat oder nicht. Was den Widerspruch betrifft denke ich braucht man sich nicht unterhalten. Auf was für Schwierigkeiten man bei Sky trifft ist bekannt.
Gruß
10.01.2021 15:07
Nur HD+ auf dem Hauptreceiver. Kein Netflixx
10.01.2021 15:10
Ja HD+ hatte ich gelesen , aber warum steht da Zubuchung Netflixs 4 Euro , das ist doch die zubuchung der Premium Version , glaube da stimmt alles nicht auf der Seite.
13.01.2021 14:47
Hallo @michaelmeyer,
entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine