Antworten

Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
michaelmeyer
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 13
1.693 Ansichten

Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver

Hallo in die Runde,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen zusätzlichen Sky Q Receiver anzuschaffen. Laut Angebot ist dort HD+ inclusive. Hat jemand damit schon Erfahrung. In meinen Abo habe ich gegen Entgelt HD+ zugebucht.

Gruß

Michael

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
michaelmeyer
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 13
1.613 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver

Ja habe ich, sieheScreenshot. Selbst Sternchen sind nicht vorhanden. Deshalb bin ich ja so skeptisch🤣.Ich lese das so das HD+ ohne irgendwelche Zusatzkosten  (5,75€) enthalten sindScreenshot (10).png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 2 von 13
1.628 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver

Hast du mal bei HD+ auf mehr Infos gedrückt.

Nicht das das ganze nur zeitlich befristet ist. Es gab immer mal wieder Aktionen, bei denen man HD+ für z. Bsp. 6 Monate bei Sky umsonst bekommen hat.

 

Gruß

Richtige Antwort
michaelmeyer
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 13
1.614 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver

Ja habe ich, sieheScreenshot. Selbst Sternchen sind nicht vorhanden. Deshalb bin ich ja so skeptisch🤣.Ich lese das so das HD+ ohne irgendwelche Zusatzkosten  (5,75€) enthalten sindScreenshot (10).png

puhbert
Regie
Posts: 4,738
Post 4 von 13
1.601 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver

Was kommt denn wenn du auf "mehr Infos" drückst?

Korrektur 🤔

Gerade selbst probiert, keine weiterführende Informationen ob mit Folgekosten verbunden! 

Dann ist es wohl komplett im Paket drin! 

Vielleicht klärt uns ein Mod" nächstes Jahr" auf 😁

michaelmeyer
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 13
1.573 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver

Ich bin eben tatsächlich im Sky Chat gewesen. HD+ ist nach deren Aussage nicht inklusive. Also empfinde ich das Angebot als Täuschung.

heikai
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 13
1.475 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver

Das ist schon der Hammer. Im Konto wir € 0,0 angezeigt und dann zahlst Du überraschender Weise € 5,75/Monat.

ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 7 von 13
1.444 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver

Das ist nicht wirklich eine Überraschung. HD+ hat nichts mit Sky zu tun. Bei HD+ handelt es sich um einen anderen Anbieter. Bei HD+ muss für jedes Gerät für das man die HD+ Sender schauen möchten seperat bezahlt werden.

Würde Sky HD+ für 0,00 EUR anbieten, so müßte Sky die EUR 5,75 anstelle des Kunden an HD+ bezahlen.

Macht nicht wirklich Sinn......

 

Gruß

 

heikai
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 13
1.433 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver

Trotzdem m.M.n. Täuschung seitens Sky. Der Fehler ist bekannt und wird nicht behoben.

ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 9 von 13
1.430 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver

Täuschung würde ich das nicht nennen. Da hat halt irgendjemand nicht aufgepaßt und einen Fehler gemacht.

Täuschung wäre es nur bei Absicht. Und das glaube ich nicht. Was würde das auch bringen?

Sobald es der Kunde merkt, reklamiert er, oder macht von seinem Widerrufsrecht gebrauch....

 

Gruß

 

michaelmeyer
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 13
1.395 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver

Ich empfinde das als Irreführende Werbung. Es wird mit etwas geworben was nicht zutrifft. Egal ob sich jemand geirrt hat oder nicht. Was den Widerspruch betrifft denke ich  braucht man sich nicht unterhalten. Auf was für Schwierigkeiten man bei Sky trifft ist bekannt.

Gruß

heikai
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 13
1.371 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver

Nur HD+ auf dem Hauptreceiver. Kein Netflixx

kleines23
Regie
Posts: 5,244
Post 12 von 13
1.367 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver

Ja HD+ hatte ich gelesen , aber warum steht da Zubuchung Netflixs 4 Euro , das ist doch die zubuchung der Premium Version , glaube da stimmt alles nicht auf der Seite.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 13 von 13
1.292 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver

Hallo @michaelmeyer,

 

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten