10.08.2018 13:39
Hallo,
soeben ist das Paket von Sky eingetroffen und nun bin ich sprachlos. Völlig andere Vertragskonditionen als vereinbart, statt dem vereinbarten Sky Modul war einen Sky+ Festplattenreceiver enthalten.
Vielleicht kann sich das ein Moderator, im Kundencenter, Mal ansehen.
13.08.2018 13:18
Hier kann man auf Hilfe lange warten, vor 3 Tagen Problem geschildert, bis heute hat sich kein Mod gemeldet.
13.08.2018 13:38
Dauert aktuell leider paar Tage, bis wieder alles abgearbeitet wird.
13.08.2018 18:20
Hallo andhell,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
13.08.2018 19:28
Nachdem mir an der Hotline fünf verschiedene Geschichten erzählt wurden und hier auch keiner geholfen hat, habe ich storniert ( Widerruf) und Netflix gebucht, Amazon Prime habe ich ohnehin. Auf euch ist niemand angewiesen, der die Buli nicht unbedingt braucht. Bei Amazon Prime hat man auch die Buli live im Radio-Stream !!
Wenn ihr die Fußball-Rechte nicht hättet ( selbst davon längst nicht mehr alle Spiele ), würde doch kaum wer bei euch ein Abo buchen. Für Filme gibt's mittlerweile viel bessere Alternativen, die ich jetzt auch genutzt habe.
Leute, lasst euch von Sky nicht alles bieten, die brauchen euch und nicht umgekehrt !
Ach ja, wie kann ich den Account hier löschen ?
13.08.2018 19:33
Du kannst Deinen Account jederzeit kündigen. Schicke Deine Kündigung per E-Mail einfach an skyandfriends@sky.de. Du erhältst dann innerhalb von 30 Tagen eine Kündigungsbestätigung sowie die Bestätigung, dass Dein Account gelöscht wurde.
13.08.2018 19:34
andhell schrieb:
Ach ja, wie kann ich den Account hier löschen ?