Antworten

Lob an die Moderatoren

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 1 von 8
799 Ansichten

Lob an die Moderatoren

Hallo allerseits,

bin ja im Forum überwiegend durch Nörgeleien und Streitereien mit Sky aufgefallen,

aber heute muss ich auch mal LOB aussprechen, denn innerhalb kürzester Zeit (keine zwei Stunden) wurden

meine beiden Anliegen durch Jule und Nadine geklärt. Zum einen hatte ich keine Rückantwort bekommen,

ob die Hardware wieder bei Sky einegtroffen ist (die hab ich jetzt) und zum zweiten konnte ich nicht auf

Sky GO zugreifen, obwohl laut Online Kundencenter nur ein Gerät registriert war... Nadine schrieb mir, es waren

sechs Geräte angemeldet (soviel hab ich garnicht), jedenfalls hat sie die Liste auf 0 gesetzt. PW sofort geändert !

Also herzlichen Dank an das Moderatorenteam für die schnelle, unkomplizierte Hilfe..

Muss ja auch mal gesagt werden

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,031
Post 2 von 8
608 Ansichten

Re: Lob an die Moderatoren

Moderatorinnen

" Muss ja auch mal gesagt werden "

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 3 von 8
608 Ansichten

Re: Lob an die Moderatoren

Naja, heute Moderatorinnen

Vor ein paar Tagen war es ein Moderator

Also ich kann mich diesbezüglich hier nicht beschweren

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 4 von 8
608 Ansichten

Re: Lob an die Moderatoren

....na geht doch! Hat doch gar nicht weh getan

Gruss in die Hauptstadt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 5 von 8
608 Ansichten

Re: Lob an die Moderatoren

Genau sie machen Gute Arbeit

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 6 von 8
608 Ansichten

Re: Lob an die Moderatoren

Dem kann ich mich nur anschließen...

Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 7 von 8
608 Ansichten

Re: Lob an die Moderatoren

Kuss an die sexy Moderatorinnen

daddy79
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 8
608 Ansichten

Re: Lob an die Moderatoren

Kann mir derzeit noch kein allgemeines Urteil bilden. Warte selbst noch auf eine Antwort.

Aber was ich so lese hier in der Community, scheinen die Moderatoren / innen sehr fleissig und hilfsbereit

Haben alle Hände voll zu tun.

Grüßle aus dem Süden

Antworten