11.01.2019 09:15
avroles schrieb:
Die Verträge enden zwar nicht automatisch aber ich kann diese jederzeit ohne Probleme kündigen
Genau das sagte ich.
11.01.2019 09:34
Aber nicht zum Thema "ich bin ganz toll weil ich die Mail vom Carsten poste" .....
Zu diesem Thema schreibe ich nichts mehr in diesem Thread habe ich geschrieben .... du musst dich schon wenigstens ein bisschen anstrengen und versuchen andere richtig zu verstehen .... wenn ich meine Kommunikationsform aber dem verhalten von dir anpassen soll brauchst du es auch nur sagen ... irgendwie finde ich dann auch die kindgerechten Worte ...
11.01.2019 09:40
finde so kleine süße Internet Helden wie dich immer süß ständest du vor mir würdest deine Mama rufen...
11.01.2019 09:42
ganz bestimmt ....
Im richtigen Leben würdest du es mir mal so richtig besorgen .... ganz großes Kino von dir ... hohes Niveau ...
11.01.2019 09:46
von Niveau brauchst du nach 2 Tagen Pöbeln doch nicht Sprechen süßer oder?
11.01.2019 10:21
Hallo Jonathan,
auch von meiner Seite drücke ich Deiner Familie und Dir mein herzliches Beileid aus. Tut mir leid, dass neben dem Verlust auch noch diese Probleme bestehen.
Der Vertrag wurde, so wie ich das herauslese zum 30. November 2018 beendet? Sofern dies der Fall ist, berechnen wir die Kosten für diesen Monat, da die Abbuchungen für den laufenden erfolgen. Da schon die Übergabe an das Inkassobüro erfolgte, ist die Erstattung nicht so einfach.
Gerne prüfe ich den Sachverhalt aber genau. Schicke mir dazu bitte die ehemalige Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
25.01.2019 20:27
Um den Foreneintrag hier abzuschließen wollte ich kurz mitteilen, dass Sky gegenüber dem Inkassobüro die Forderung zurückgenommen hat und keine offenen Beträge mehr ausstehen. Es konnte am Ende mit einigem Aufwand also doch alles geklärt werden.