Antworten

"Dafür bist Du nicht freigeschaltet"

xxanitaxx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
539 Ansichten

"Dafür bist Du nicht freigeschaltet"

Hallo,

seit heute habe ich keinen Zugang mehr zu Sky ... egal ob Home, Serien, Filme, Apps, Sky Store, überall steht nur lapidar "Dafür bist Du nicht freigeschaltet". Ich habe bereits die Smartcard entfernt, dann habe ich es mit Reset versucht, auch habe ich den Receiver länger als eine Minute vom Stromkabel getrennt und letztendlich habe ich die Freischaltung (Reaktivierung) meiner Smartcard angefordert ... alles vergeblich.

Nachdem es mir ehrlich gesagt nach rund 1 1/2 Stunden zuviel wurde, auf sky.de nach einer Lösung meines Problems zu suchen (empfinde nur ich den Sky Hilfecenter unübersichtlich und umständlich?), habe ich eine E-Mail an sky gesandt, aber die Aussicht, evtl. "einige Tage" auf eine Antwort/Lösung warten zu müssen, steigert nicht unbedingt meine Laune.

Nachdem ich erst seit Mitte Dezember Kunde, also noch Neuling bin, hoffe ich, dass die Rätsels Lösung eigentlich gaaanz einfach ist und mir hier in der Community schneller geholfen werden kann.

Grüße

Anita 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
449 Ansichten

Re: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet"

Sky Krimi läuft auch nicht?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 3 von 4
449 Ansichten

Re: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet"

hi ruf bitte die hotleine an oder warte 14 tage auf einen mod

xxanitaxx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
449 Ansichten

Re: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet"

da war ich vorher zu ungeduldig und hab' nach 15 Min. aufgelegt, aber so kurz vor Schluss war ich nur ca. 1 Minute in der Warteschleife   ... das Problem konnte gelöst werden. Irgendein Störsignal hat die Freischaltungen auf meiner Smartcard deaktiviert und der nette Herr von der Hotline musste nur ein Signal senden und konnte alles wieder aktivieren

Antworten