10.01.2019 19:33
Hallo jonnycash,
mit Deinen Ausführungen mit denen ich bisher das Missfallen hatte zur Kenntnis zu nehmen, scheinst Du ja höchstmotiviiert für SKY (scheinbar unaufgefordert) in die Bresche zu springen - selbst wenn die berechtigten Klagen von Kunden in der Regel unbeantwortet bzw. ungelöst bleiben und diese Klagen in der Regel einen deutlich höheren Stellenwert belegen als diese meist kleinlichen und teilweise schickanöse Korrekturmaßnahmen, die leidenschaftlich von möchtegern Sittenwächtern zelebriert werden.
Da Du Dich eben regelmäßig als Sittenwächter HIWI anbiederst... wundere ich mich ob genau Du einer derjenigen bist, die sich lediglich als "einfache" Kunden von der klügsten Sorte geben, aber tatsächlich doch Mitarbeiter von SKY bist der als Agitator sein Unwesen treibt?
Auch wenn Du es Dir nicht nehmen lassen wirst Deinem Talent nachzukommen - die Antwort kannst Du Dir gerne sparen.
10.01.2019 20:02
da kann ich dir nur sagen das Jonny alles ist nur kein Sky MA ich hab schon genug hier entlarvt er ist keiner
10.01.2019 20:03
Und wenn, wäre das schlimm?
10.01.2019 20:15
herbst schrieb:
Und wenn, wäre das schlimm?
Für Jonny ganz sicher!
10.01.2019 20:27
Tolle Meinung über Menschen, die man noch nicht mal persönlich kennt 😞
10.01.2019 20:45
na ja, sky kennt mich auch nicht persönlich und behandelt mich wie ein Kleinkind ohne eigene Meinung...
10.01.2019 20:46
Das hat er sich sozusagen selbst auf die Fahne geschrieben:
Carsten Schmidt (geboren 1963) ist seit 25. Juni 2015 Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland. Er steht für eine Unternehmensstrategie, die auf Wachstum, Kundenzufriedenheit, exklusive Programminhalte und spannende Innovationen ausgerichtet ist.
Quelle: Carsten Schmidt, Vorsitzender des Vorstands
Was stimmt da wohl nicht?!
10.01.2019 21:38
So sehr ich für diese Maßnahme bin - diese Anschrift sugggeriert zwar den direkten Kontakt zu Carsten (den vollen Namen meide ich bewußt, da ich mir sonst wieder eine Maßregelung der messerscharfen Sittenwächter einfange, über die Tatsache daß "Hausrecht" über allem Anderen steht)... aber Mails an diese Adresse werden abgefangen und höchstens nach einer ordentlichen Filterung an den beabsichtigten Adressaten weitergeleitet.
Als Kunde muß, darf, sollte man sich im Klaren sein daß man nicht so wichtig ist, erst Recht als vertragsgebundener - denn während SKY sich selbstgefällig bei Bedarf einen Sch.... um seine eingegangenen Verpflichtungen schert, kann man sich beruhigt darauf verlassen daß der Kunde nicht so einfach um seine Pflichten herumkommt.
10.01.2019 21:46
Ich glaube SKY gesteht jedem seine Meinung - interessiert sich ganz einfach nicht dafür... Mit ein Grund weshalb dieses Forum überhaupt eingerichtet wurde, damit die Kunden die Probleme möglichst unter sich ausmachen, statt dem Kundenbetreuer die Ohren (meist berechtigt) vollzuheulen.
Um so nerviger daß diese geltungsbedürftigen Sittenwächter mehr Energie investieren mündige Bürger ständig über's Maul zu fahren, statt die aufgezeigten Probleme zu lösen.
10.01.2019 22:31
cassiuscl schrieb:
Hallo jonnycash,
mit Deinen Ausführungen mit denen ich bisher das Missfallen hatte zur Kenntnis zu nehmen, scheinst Du ja höchstmotiviiert für SKY (scheinbar unaufgefordert) in die Bresche zu springen - selbst wenn die berechtigten Klagen von Kunden in der Regel unbeantwortet bzw. ungelöst bleiben und diese Klagen in der Regel einen deutlich höheren Stellenwert belegen als diese meist kleinlichen und teilweise schickanöse Korrekturmaßnahmen, die leidenschaftlich von möchtegern Sittenwächtern zelebriert werden.
Da Du Dich eben regelmäßig als Sittenwächter HIWI anbiederst... wundere ich mich ob genau Du einer derjenigen bist, die sich lediglich als "einfache" Kunden von der klügsten Sorte geben, aber tatsächlich doch Mitarbeiter von SKY bist der als Agitator sein Unwesen treibt?
Auch wenn Du es Dir nicht nehmen lassen wirst Deinem Talent nachzukommen - die Antwort kannst Du Dir gerne sparen.
ICH und Sky Agitator ? Respekt, das hat nun wirklich noch niemand vermutet.
Aus welcher Höhle kommst du denn gekrochen ? Wohnt da auch Caruso ?
10.01.2019 22:34
jonnycash schrieb:
ICH und Sky Agitator ? Respekt, das hat nun wirklich noch niemand vermutet.
Aus welcher Höhle kommst du denn gekrochen ?
Gib's zu Jonny, du bist der Wolf im Schafspelz.
10.01.2019 22:36
Mist, entlarvt. Wenn das Herbi noch erleben könnte......
10.01.2019 22:42
Da habe ich mich aber in Dir getäuscht jonnycash...
10.01.2019 22:45
Im Regelfall lässt sich die Beendigung eines Vertrags rasch abwickeln - hier tritt nämlich das Sonderkündigungsrecht in Kraft. Hinterbliebene müssen sich also nicht mit Laufzeiten und Fristen quälen.
Und alles andere ist Humbug! Kündigung gilt zum Ende des Monats der Ausstellung der Sterbeurkunde. !
10.01.2019 22:53
Falsch. Das Sonderkündigungsrecht gilt nur für z.b. Mietverträge.
Bei Abos gelten die normalen Kündigungsfristen, wobei aber viele Anbieter (auch Sky) kulant sind.
Diese Verträge laufen selbst nach dem Tod weiter - FOCUS Online
Kündigung bei Todesfall – Hinweise zu Kündigungen im Todesfall
usw, usw.
10.01.2019 22:54
avroles schrieb:
Im Regelfall lässt sich die Beendigung eines Vertrags rasch abwickeln - hier tritt nämlich das Sonderkündigungsrecht in Kraft. Hinterbliebene müssen sich also nicht mit Laufzeiten und Fristen quälen.
Und alles andere ist Humbug! Kündigung gilt zum Ende des Monats der Ausstellung der Sterbeurkunde. !
So hätte ich rechtlich auch bewertet. Aber in Deutschland weiß man ja nie ...
Mit dem gesunden Menschenverstand kommt man in diesem Land nicht mehr weit.
11.01.2019 08:38
Die Verträge enden zwar nicht automatisch aber ich kann diese jederzeit ohne Probleme kündigen
https://www.sky-angebot.de/sky-sonderkuendigungsrecht-fristlose-kuendigung/
11.01.2019 08:41
Das ist erstens keine offizielle Sky-Seite und zweitens wird dort noch geschrieben, dass man nach dem Sterbedatum nichts mehr bezahlen muss.
11.01.2019 08:51
avroles schrieb:
Die Verträge enden zwar nicht automatisch aber ich kann diese jederzeit ohne Probleme kündigen
Du kannst den Vertrag jederzeit ohne Probleme kündigen weil Sky dies kulanterweise so handhabt ...
11.01.2019 09:08
du schreibst ja doch wieder