Antworten

Neukunde und keine registrierung möglich

highfield
Special Effects
Post 1 von 15
1.791 Ansichten

Neukunde und keine registrierung möglich

Hallo. Bin seit ein paar stunden Kunde. Habe das black friday special gebucht. Nunja, das wars auch schon. Emails zur Registrierung hab ich bekommen. Ab da geht nix mehr. Meine kundennummer ist scheinbar nicht im system. Hotline mit wartezeiten über 30min... Also irgendwas läuft hier falsch. Ich würde heute abend schon gern sky go nutzen. Wird ja auch so beworben, dass man während man auf den receiver wartet sky go nutzen kann.

Alle Antworten
Antworten
leeni84
Geräuschemacher
Post 2 von 15
1.445 Ansichten

Re: Neukunde und keine registrierung möglich

Mir geht's da genau so ... ich probier schon zwei Tage mich einzuloggen. Nur ich weiß nicht wie lange man warten muss. Weil jeder sagt " ohne Moderator " geht nix. Und sky selber hilft wohl auch nicht. 

miika
Regie
Post 3 von 15
1.445 Ansichten

highfield

ja, ist schade. sky kommt bei Angeboten nicht mit der Erstellung der Accounts hinterher.

Kann 72 Stunden dauern.

0180 611 00 00  vielleicht erwischt ihr jemand, der was tun kann. Sonst nochmal probieren.

mket1980
Geräuschemacher
Post 4 von 15
1.445 Ansichten

Ja, geht mir auch so. Habe es mehrmals probiert aber immer die gleiche Fehlermeldung bekommen.

albioo1
Special Effects
Post 5 von 15
1.445 Ansichten

Habe das gleiche Problem...Black friday Angebot...jedoch seither kein einloggen möglich und Kundenservice niemand erreichbar...usw. Ärgert mich ein wenig, da immer groß angepriesen wird das man gleich loslegen kann, zumindest mit SkyGo.

highfield
Special Effects
Post 6 von 15
1.445 Ansichten

wäre nett, wenn sich hier mal ein Moderator melden würde. Sowas darf eigentlich garnicht passieren, bei so einem großen unternehmen. das ist doch alles automatisiert, das muss direkt laufen ohne Rennerei...

rolli67
Castingleiter
Post 7 von 15
1.445 Ansichten

Schon probiert?Freischaltung.PNG

highfield
Special Effects
Post 8 von 15
1.445 Ansichten

Habe doch heute mittag erst den vertrag abgeschlossen. Bin gerade nach 28 minuten mal durchgekommen. Aber es machte sich mal wieder Ernüchterung breit. Entgegen der Werbung bzw Angabe im Netz können die nix machen. Der receiver muss erst geliefert und im system registriert sein, bevor es weitergeht. Also nix sky go im vorraus nutzen.

miika
Regie
Post 9 von 15
1.445 Ansichten

stimmt nicht.

Nochmal anrufen - wenn die Daten eingepflegt sind, kann sky go freigegeben werden. 72 Stunden ca. nach Abschluss.

franz234
Geräuschemacher
Post 10 von 15
1.445 Ansichten

Geht mir auch so, warte seit 24 Stunden. Anruf Warteschleife ca. 30! min.

highfield
Special Effects
Post 11 von 15
1.445 Ansichten

Receiver wird nach 3 tagen geliefert. Das entspricht den 72h. Vorher gehts anscheinend nicht. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, die sind dran, den email text zu ändern. Falls doch ein mod was machen kann, darf der sich gerne melden.

highfield
Special Effects
Post 12 von 15
1.445 Ansichten

Mitlerweile komm ich nen schritt weiter. Eingaben werden angenommen. Dafür funktiiniert die temporäre pin nicht. Und ne neue temporäre pin lässt auf sich warten..  Meine fresse hab ich die schnauze voll. Die sollten sich mal ganz schnell nach neuen leuten für ihre IT infrastruktur umsehen. So ein unfähiger sauhaufen...

naddan
Special Effects
Post 13 von 15
1.445 Ansichten

Selbiges bei mir, hab nach 24 Stunden angerufen und nach 45 Minuten Schleife wurde mir ein Passeort eingerichtet aber kein Login und keine Möglichkeit für Skygo... Zu Registration wurde gesagt kann nichts gemacht werden aber ich solle bis 48 Stunden warten... 48 Stunden sind rum uns nix geht bis dato...

Juliane
Moderator
Post 14 von 15
1.445 Ansichten

Hey albioo1,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern das Problem immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

franz234, mket1980, highfield, leeni84, naddan Auch ihr könnt mir Eure Kundendaten per PN zukommen lassen, wenn das Problem noch besteht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

albioo1
Special Effects
Post 15 von 15
1.446 Ansichten

Danke, aber nach 3 Wochen brauche ich keinen Support mehr!

Antworten