11.12.2018 13:23
Hallo Zusammen,
da ich weder auf der Hotline jemanden erriche, noch bekomme ich eine Antwort auf meine Email wende ich mich hierher.
Wäre denn ein Sky-Mitarbeiter so nett mal nachzuschauen warum ich keinen Gutschein erhalten habe. Wenn ich auf die DAZN App (direkt auf Sky) gehe kann ich nur einen Gratis Monat wählen.
Habe ja extra ein neues Angebot zum black Friday bekommen wo der 6 Monate DAZN Gutschein angeboten bekommen.
Viele Grüße
FamSch
11.12.2018 13:28
Kommt nach verstreichen der Widerrufsfrist,
wenn die schon verstrichen ist, hier warten,
bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann Dir den Code zukommen lassen.
11.12.2018 14:03
Super danke Dir für die Antwort
11.12.2018 14:47
Kann aber leider bis zu 3 Wochen dauern
27.12.2018 12:41
Hallo famsch,
es tut mir leid, dass die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir bitte, falls Du noch Hilfe benötigst, Deine Kundennummer per Privatnachricht. Lasse mir zusätzlich zum Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen, zukommen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine