Antworten

Falsche Abbuchung nach Abo-Verlängerung

hans99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
339 Ansichten

Falsche Abbuchung nach Abo-Verlängerung

Ich Reihe mich mal hier in die Liste derer ein die zu viel Geld abgebucht bekommen.

Nach einer Online-Abo-Verlängerung zum 01.11.2018 werden zu hohe Beträge abgebucht.

Die vereinbarte Gutschrift wird wird berücksichtigt.

Drei Reklamationen an service@sky.de blieben unbeantwortet.

Ich bitte um Kontaktaufnahme durch einen Moderator

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 2 von 2
249 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung nach Abo-Verlängerung

Hallo hans99,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Abbuchung kommt und die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Abgleich und den Namen der Bank, von der wir abgebucht haben, bitte per Privatnachricht.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten