Antworten

Neukunde Sky Q

zarodar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
155 Ansichten

Neukunde Sky Q

Hallo,

ich habe gestern - 29.09.2018 -  telefonisch ein Abonnement abgeschlossen. Um 15:47 bekam ich die Willkommens E-Mail mit meiner Kundennummer und mit folgender Information:

"Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles Weitere erklärt."

Leider warte ich immer noch eine diese besagte E-Mail, damit ich mich endlich mal einloggen/registrieren kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat Sky generell eine Störung, die Neukunden betrifft? Vielleicht kann sich ein Moderator bei mir melden, damit ich endlich den PIN aktivieren kann.

Um eine Antwort würde ich mich freuen

Lg.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,034
Post 2 von 2
61 Ansichten

Re: Neukunde Sky Q

Hallo zarodar,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten